- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Die situationselastische Änderung von Meinungen bzgl. der Wichtigkeit bestimmter Posten oder bestimmter Passagen unserer Verfassung ist aber kein FPÖ-spezifisches Verhalten. Ich erinnere nur daran, dass es im Mai Stimmen aus den Reihen von SPÖ und Grünen gab, das Recht des BP auf Abberufung und Ernennung einer Regierung abzuschaffen, als ein Wahlsieg Hofers im Bereich des Wahrscheinlichen erschien. Ich bin überzeugt, dass eine derartige Verfassungsänderung in den nächsten sechs Jahren kein Thema mehr ist .Der BP wäre nur extrem wichtig geworden, wenn der Hofer BP geworden wäre!!! Und wer das nicht glaubt, soll mal an Gerhard Dörfler denken. Der war immer gegen den Bundesrat, erst seit dem er dort drinnen sitzt ist der BR lt. Dörfler ein extrem wichtiges Kontrollorgan.
Mich würde es ja nicht wundern, wenn der Hofer ab morgen gegen den ünnützigen Posten eines BP wettert.
Du meinst also, faktisch stimmt es, dass 46,7% der Österreicher Nazis sind?Die Autonomen sind sicherlich nicht förderlich, was aber nicht bedeutet das sie faktisch unrecht haben.