- Reaktionen
- 1.993
Die glauben ja auch, dass jeder 2. Österreicher blau ist..
Ned umsonst, simma ja bei den ganzen Alk-Statistiken immer ganz weit vorne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die glauben ja auch, dass jeder 2. Österreicher blau ist..
Wenn du bei der Fahrprüfung einen gravierenden Fehler machst, fällst du durch.
Stimmt, nicht auszumalen wenn der Kaffee zu heiß wäreEr hat auch direkte Aufgaben und die ordentlich zu erledigen, ist selbstverständlich in seiner Verantwortung.
aber immer hin
Richtig.... nau daunn passts eh ... dort lernt man aber auch, nach links und rechts zu schauen und nicht nur stur gerade aus ....
Stimmt, nicht auszumalen wenn der Kaffee zu heiß wäre
ich kann beide nicht mehr sehen
Wie meinst das? Die 2x im Jahr (1x Opernball, 1x Neujahrsansprache) kann ich gut ignorieren.An VdB wird dich gewöhnen müssen, oder Habens die Amtsgebäuderegelung geändert?
Wie meinst das? Die 2x im Jahr (1x Opernball, 1x Neujahrsansprache) kann ich gut ignorieren.
Hängt nimmer in dem Amtsgebäude, Schule, etc. immer ein Foto vom BP? Früher war das zumindest so.
zumindest ist wien heil geblieben , würde der herr ing hofer zum wahlsieger erklärt werden. würden schon die ersten horden durch die gassen ziehen.
da sieht man , das die rechten friedliche menschen sind.
"46 Prozent Es bleibt dabei: Österreich du Nazi"
Bei diesem sprachlichen Nonsens, könnte man ja auch auf eine FP-false flag Aktion denken!
Die Tagespresse is saugeil.
Die Tagespresse is saugeil.
Da musst mal googeln:
ISS mit IS verwechselt. Dschihadist reist versehentlich ins Weltall... hahaha
Die Autonomen sind sicherlich nicht förderlich, was aber nicht bedeutet das sie faktisch unrecht haben.
Na ja, VdB als "gemäßigten Nationalisten" zu bezeichnen, ist lediglich strunzdumm, würd ich sagen.