- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
gehts doch bitte keks backen....
ich schick euch dann meine adresse.
du kümmere dich um den trump
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts doch bitte keks backen....
ich schick euch dann meine adresse.
Und es wird sich wohl jetzt auch nicht ändern.also wenn ich an das hick hack der letzten jahre denke hat sich da Fischer aber selten zu wort gemeldet. da hätte er durchaus öfters ein machtwort sprechen können.
Ich finde, die FPÖ hat bisher im Großen und Ganzen fair auf die Niederlage reagiert. Nicht nur Hofer, auch Strache hat VdB frühzeitig zum Sieg beglückwünscht. Beide haben ihre Fans zudem zur Mäßigung aufgerufen. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Wenn ich mir bspw. Frau Glawischnig in einer umgekehrten Situation vorstelle ... .
Das ist deren Masche.Ja und Nein. Also wenn man gestern auch auf Puls4 geschaltet hat, und sich auch alle Sendungen im Orf angeschaut hat, haben sie wieder diese Opferrolle eingenommen. Die Wahlempfehlungen, Mitterlehner, die Bürgermeister usw... Gegenüber Vdb haben sie sich korrekt verhalten aber heute mit der Selbstmordaussage über Mitterlehner hat gleich wieder die Zündelei angefangen...
Das Interview Hofers mit Corinna Milborn auf Puls 4 war eine journalistische Meisterleistung.
So und nicht anders geht man mit Rechtspopulisten um.
Google puls4Weißt du, ob's das irgendwo zum nachsehen gibt?
habt ihr schon alle kekse gebacken?
Puls 4 - wer wird PräsidentWeißt du, ob's das irgendwo zum nachsehen gibt?
Puls 4 - wer wird Präsident
So und nicht anders geht man mit Rechtspopulisten um.
Schlumpfkeksegehts doch bitte keks backen....
17 Sorten.
Genau das ist der Billigschmäh ggg... dann weißt du auch sicher wie man mit diesen Typen umgeht "Österreich du Nazi": Linke Störaktion vor Hofburg
Die glauben ja auch, dass jeder 2. Österreicher blau ist...
17 Sorten...jetzt hätt ich durchaus Zeit nochmal alles rund um die Wahl zu besprechen.
Ich meinte nicht den Zustand -blau- ;-)Bei besoffen könnte es auch über die Parteigrenzen hinweg stimmen.....