Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na von der lustigen demo gestern abend, vor der hofburg spricht kein linker , wo alle die nicht den vdb gewählt haben nazis sein sollen. :kopfklatsch:

also wenn ich an das hick hack der letzten jahre denke hat sich da Fischer aber selten zu wort gemeldet. da hätte er durchaus öfters ein machtwort sprechen können.
Und es wird sich wohl jetzt auch nicht ändern.
Es ist schon traurig wenn es die Parteien nicht schaffen einen angemessenen Kandidaten aufzustellen. Oder will sich das ganze Theater keiner mehr antun?

Ich finde, die FPÖ hat bisher im Großen und Ganzen fair auf die Niederlage reagiert. Nicht nur Hofer, auch Strache hat VdB frühzeitig zum Sieg beglückwünscht. Beide haben ihre Fans zudem zur Mäßigung aufgerufen. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Wenn ich mir bspw. Frau Glawischnig in einer umgekehrten Situation vorstelle ... :verwirrt:.

Ja und Nein. Also wenn man gestern auch auf Puls4 geschaltet hat, und sich auch alle Sendungen im Orf angeschaut hat, haben sie wieder diese Opferrolle eingenommen. Die Wahlempfehlungen, Mitterlehner, die Bürgermeister usw... Gegenüber Vdb haben sie sich korrekt verhalten aber heute mit der Selbstmordaussage über Mitterlehner hat gleich wieder die Zündelei angefangen...

Ist ja auch das Einzige was unsere Politiker machen:lalala:

Ja und Nein. Also wenn man gestern auch auf Puls4 geschaltet hat, und sich auch alle Sendungen im Orf angeschaut hat, haben sie wieder diese Opferrolle eingenommen. Die Wahlempfehlungen, Mitterlehner, die Bürgermeister usw... Gegenüber Vdb haben sie sich korrekt verhalten aber heute mit der Selbstmordaussage über Mitterlehner hat gleich wieder die Zündelei angefangen...
Das ist deren Masche.
"Die Anderen"
Das Interview Hofers mit Corinna Milborn auf Puls 4 war eine journalistische Meisterleistung.
So und nicht anders geht man mit Rechtspopulisten um.

... dann weißt du auch sicher wie man mit diesen Typen umgeht :cool: "Österreich du Nazi": Linke Störaktion vor Hofburg ;)
Genau das ist der Billigschmäh ggg
Sofort von der Inkompetenz ablenken.
Wenn du bei der Fahrprüfung einen gravierenden Fehler machst, fällst du durch.
Es hilft nicht, etwas anderes, das schlimm ist, aufzuzeigen. Nur der Fpö hilft das.
Dort sammelt sich der geistige Bodensatz.
Die glauben ja auch, dass jeder 2. Österreicher blau ist....

Ich glaube auch nicht, daß der BP so wichtig ist, wie speziell Hofer es versucht hat zu verkaufen und ich glaube auch, daß Hofer sich mehr gewundert hätte, daß eben nicht so viel geht, wie er gern gewollt hätte, aber andrerseits, ist der Posten des BP auch nicht so unwichtig, wie du jetzt schreibst.

Der BP wäre nur extrem wichtig geworden, wenn der Hofer BP geworden wäre!!! Und wer das nicht glaubt, soll mal an Gerhard Dörfler denken. Der war immer gegen den Bundesrat, erst seit dem er dort drinnen sitzt ist der BR lt. Dörfler ein extrem wichtiges Kontrollorgan.

Mich würde es ja nicht wundern, wenn der Hofer ab morgen gegen den ünnützigen Posten eines BP wettert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben