Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich am meisten stört ist der Drang jeden der anderer Meinung ist als Nazi oder Idiot abzustempeln! Wer z.b. mit der Zuwanderung glücklich ist, soll sich dafür einsetzen, aber bitte auch den Anstand haben Leute zu respektieren, die nicht jubeln!

Für mich gibt es für uns keine Alternative zur Integration von Menschen. Hat aber nichts mit jubeln, glücklich sein und Idiotie zu tun.

Für mich gibt es für uns keine Alternative zur Integration von Menschen. Hat aber nichts mit jubeln, glücklich sein und Idiotie zu tun.

Ich verwahre mich dagegen, von dir zu diesen für uns gezählt zu werden. Wir vereinnahme dich auch nicht zu der Bevölkerungsgruppe, die für Grenzsperren und Abschiebungen steht.

Und weil - was ich verstehe - die Wähler den Regierungsparteien eins auswischen wollten, sind Grün und Blau zum Zug gekommen.
Das mit dem auswischen ist immer eine schlechte Idee, ausser ma sitzt am Ruder, sitzt das Volk aber ned. Protestwähler sind immer schlecht für eine Partei.
Jetzt opferns den Hofer auf den Sinnlosposten, weils denken, damit erreichens ganz großes, aber er ist dann als Spitzenkandidat für die Nationalratswahl nimmer verfügbar, scheinen die meisten nicht zu schnallen.

Kurz nachdenken: warum will niemand nach Ungarn, Rumänien flüchten? Weil ihnen dort kein Geld nachgeworfen wird. Unterstützung für echte Flüchtlinge: ein Feldbett, 1 warme und 2 kalte Mahlzeiten am Tag, kein Handy, kein Fernseher, ihr würdet soooo grosse Augen machen, wie schnell 90% der Illegalen wieder heim möchten. :rofl:

Die entsprechenden Parteien.zu unterstützen, die diese Ziele fördern?

Glücklicherweise müssen sich Parteien auch an Gesetze halten. Und neue Asylgesetze zu verabschieden, ist ohne juristischen Beistand in Fragen des Menschenrechts meines Wissens nicht möglich. Also ein langer steiniger Weg. Gibt es zurzeit eine Alternative zur Integration?

Kurz nachdenken: warum will niemand nach Ungarn, Rumänien flüchten? Weil ihnen dort kein Geld nachgeworfen wird. Unterstützung für echte Flüchtlinge: ein Feldbett, 1 warme und 2 kalte Mahlzeiten am Tag, kein Handy, kein Fernseher, ihr würdet soooo grosse Augen machen, wie schnell 90% der Illegalen wieder heim möchten. :rofl:

Ok, ich kenne die Situation in Ungarn und Rumänien nicht, weil ich mich lieber mit meiner persönlichen Umgebung befasse. Wo kann ich das kurz nachlesen?

Solchen Herzerln wie dir möcht' man ja wünschen, daß sie selbst einmal in eine Situation kommen, in der sie auf die Hilfe und Solidarität anderer angewiesen sind und die dann ähnlich menschenfreundlich mit dir umgehen.
Aber keine Sorge, im sicheren Österreich kommt man so schnell eh nicht in so eine Situation, da kann man halt immer sehr leicht maulheldenmäßig die Pappen aufreißen!

. Gibt es zurzeit eine Alternative zur Integration?

Wie geschrieben: ihnen nichts, absolut nichts geben, was über den puren Lebensunterhalt hinaus geht. Sonst dürfen wir eines Tages halb Afrika durchfüttern. Das ist definitiv nicht mein Lebensziel.
Stimmt, es wird ein langer, steiniger Weg, die Illegalen loszuwerden. Beginnen wir damit, die FPÖ zu wählen.:)

Jetzt opferns den Hofer auf den Sinnlosposten, weils denken, damit erreichens ganz großes, aber er ist dann als Spitzenkandidat für die Nationalratswahl nimmer verfügbar,

Ganz sinnlos ist der Posten ja nicht unbedingt. Aber darüber hinaus denke ich, dass es dem Hans Christian nicht ungelegen käme, wenn der Hofer dieses Amterl gewänne und damit ein innerparteilicher Konkurrent weniger wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben