Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil sie nix anderes macht als Angst schüren. Ich finde es wirklich wahnsinnig traurig, wie extrem du dich manipulieren lässt, und damit meine ich nicht von der FPÖ.
Du brauchst keine Angst haben. Ich lasse mich von keiner Partei, wurst welcher Farbe, beeinflussen. Oder doch....ich gebe einen leeren Stimmzettel ab. :)

habe mir vorhin am DVR die vor paar Tagen spätabend gesendete Zusammenfassung verschiedener Meinungen und Kommentare von großteils Medienfachleuten, aber auch Politikwissenschaftlern, über die im Mai, kurz der Wahl, auf ATV stattgefundene unmoderierte TV-Konfrontation der beiden Stichwahl-Kandidaten angesehen.
Abgesehen davon, daß die fast einhellige Meinung jene war, daß das ganze als TV-Format gründlich in die Hose ging (was ja auch der Fall war), wundere ich mich heute noch, welchen Teufel das Wahlkampfmanagement des VDB geritten hat, ihn zu einer solchen unmoderierten Direkt-Konfrontation mit dem Kommunikationsfachmann Hofer zu schicken. Bei Licht betrachtet hätte jedem klar sein müssen, daß VDB dabei sicher nicht die Oberhand gewinnen wird bzw. kann.

habe mir vorhin am DVR die vor paar Tagen spätabend gesendete Zusammenfassung verschiedener Meinungen und Kommentare von großteils Medienfachleuten, aber auch Politikwissenschaftlern, über die im Mai, kurz der Wahl, auf ATV stattgefundene unmoderierte TV-Konfrontation der beiden Stichwahl-Kandidaten angesehen.
Abgesehen davon, daß die fast einhellige Meinung jene war, daß das ganze als TV-Format gründlich in die Hose ging (was ja auch der Fall war), wundere ich mich heute noch, welchen Teufel das Wahlkampfmanagement des VDB geritten hat, ihn zu einer solchen unmoderierten Direkt-Konfrontation mit dem Kommunikationsfachmann Hofer zu schicken. Bei Licht betrachtet hätte jedem klar sein müssen, daß VDB dabei sicher nicht die Oberhand gewinnen wird bzw. kann.

Hoffen wir also für die Neuwahl das Beste: dass HOFER gewinnt.:up:

Jedes Mal wenn sie das tun, war es aufgrund ihrer Unfähigkeit und der Handaufhalter-Mentalität für Österreich immer sehr teuer! "Wos woa mei Leistung" sagt dir ja sicher was, oder?

Die Hypo war bekanntlich Jörgls Bankomat und auch den Eurofighter sollte man nicht vergessen, da wir auch diesbezüglich noch immer mit den Euros fighten.
Aber die blaue Klientel vergisst sichtlich schnell:shock: Deshalb die vielen Bierfeste, wo immer wieder der gleiche Nonsens zelebriert wird.:rolleyes:

Keine Sorge einer von den beiden Gaukler gewinnt das Kasperltheater, im Prinzip egal weil beide unnötig sind und es eine sinnlose Geldverschwendung ist.

Keine Sorge einer von den beiden Gaukler gewinnt das Kasperltheater, im Prinzip egal weil beide unnötig sind und es eine sinnlose Geldverschwendung ist.

Stimmt im Prinzip, aber eine Wahl Hofers ist auch symbolisch für eine Abkehr von der rotgrünen Schulden- und Illegalenhätschelpolitik. Darauf hoffe ich.

Stimmt im Prinzip, aber eine Wahl Hofers ist auch symbolisch für eine Abkehr von der rotgrünen Schulden- und Illegalenhätschelpolitik. Darauf hoffe ich.
Na ja da wäre es mir bei den NR-Wahlen lieber, da könnte man die Blauen in einer Koaltion endlich mal in die Pflicht nehmen, für mich ist das Amt des BP sowieso verfassungsmässig veraltet und nicht mehr zeitgerecht, wie man sieht kommen wir zzt auch ohne sehr gut aus. Ich weiß wenn Österreich überfallen wird brauchen wir einen Oberbefefehlshaber, aber wenn ich an den letzten denke zweifle ich dass dieser Österreich gerettet hätte.
Die blaue Regierung hat ja gaaaar keine Schulden in Millionenhöhe gemacht. Niemals!
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein, wie oft wird geunkt dass die blauen Wähler die Geldvernichtung vergessen, ist doch bei Rot ned anders, der Streikfond wurde für die BAWAG verbraten und trotzdem ist Rot im Sattel geblieben und hat die Verantwortlichen mit satten Pensionen beruhigt, klar man sucht nie im eigenen Nest. Zeig mir eine Regierungspartei die kein Steuergeld verbraten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben