S
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja da wäre es mir bei den NR-Wahlen lieber, da könnte man die Blauen in einer Koaltion endlich mal in die Pflicht nehmen, für mich ist das Amt des BP sowieso verfassungsmässig veraltet und nicht mehr zeitgerecht, wie man sieht kommen wir zzt auch ohne sehr gut aus. Ich weiß wenn Österreich überfallen wird brauchen wir einen Oberbefefehlshaber, aber wenn ich an den letzten denke zweifle ich dass dieser Österreich gerettet hätte.
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein, wie oft wird geunkt dass die blauen Wähler die Geldvernichtung vergessen, ist doch bei Rot ned anders, der Streikfond wurde für die BAWAG verbraten und trotzdem ist Rot im Sattel geblieben und hat die Verantwortlichen mit satten Pensionen beruhigt, klar man sucht nie im eigenen Nest. Zeig mir eine Regierungspartei die kein Steuergeld verbraten hat.
Wenn man weit genug zurück geht, kommt man drauf, dass schon der olle Kreisky die Schuldenpolitik ankurbelte, indem er Milliarden in marode rote Stahlwerke pumpte. Erst viel später, als alles Steuergeld sinnlos in den Hochöfen verbraten war, begann das grosse Zusperren.
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)