E
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja weltbewegend war deines auch nicht, sryEure Argumente sind ja wirklich bahnbrechend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja weltbewegend war deines auch nicht, sryEure Argumente sind ja wirklich bahnbrechend.![]()
Ein Teufelskreis hergottWeil sie sich im Moment besser verkauft?![]()
Weil sie sich im Moment besser verkauft?![]()
Richtig.Weil sie sich im Moment besser verkauft?![]()
Da waren die Roten die besten Lehrmeister dafür. So mancher roter Wähler bzw Parteibuchtroll wurde unfreiwillig zum MasochistenDie FPÖ agiert gegen die Bedürfnisse ihrer Wählerschaft und wird dafür auch noch belohnt.
Richtig.
Weil sie Ängste bedienen und nutzen, weil sie vom steigenden Hass nicht nur profitieren, sondern ihn auch säen.
Weil sie sich im Moment besser verkauft?![]()
Das ist ein nicht genau definierter Begriff.Was ist deiner Meinung nach Mitteldeutschland?
Oh mein Gott. Bei so viel Schwachsinn fällt mir echt nichts mehr ein.. Als ob die FPÖ irgendwas für Österreich tut.![]()
Sie sind jedenfalls nicht dabei, unser Land zu verraten.![]()
Ja, weil sie nix anderes macht als Angst schüren.
... oioioioioioi ...#4066 gilt auch für dich
![]()
Ned mehr und ned weniger als zzt die restlichen Parteien für Österreich machen, außer man hat deren Brille auf
deswegen sind die roten am besten weg , eine zwergerl partei zu werden.
hab heute im nachlass von meinem vater herum gesucht , der hat ehrenanstecker von 50 jahre spö und 60 jahre von der gewerkschaft der gemeindebediensteten , ich kann dir einige aufheben nur für dich. weil du würdest sie sicher auf der straße tragen , in deinem knopfloch.
diese Menschen, die wie dein Vater heute FPÖ wählen...
werden von den Roten und Grünen als blöde Nazis beschimpft.
Wie alt bist du? 45, 50? Dass du trotzdem nicht sinnvoll einer Diskussion beiwohnen kannst ist schon relativ bezeichnend. Was sollen die Artikel aus den Schmierblättern jetzt aussagen? Ja, es gibt kriminelle Flüchtlinge und ja, die sollten sofort abgeschoben werden, und? Was glaubst du, was macht die FPÖ wenn's was zu sagen haben? Gäbe es dann keine Kriminalität mehr in Österreich? Hätte Österreich dann keine Probleme mehr? Oder was genau schreibst du der FPÖ für Attribute zu, die Österreich helfen können?
nein, das erledigst schon du.
Man braucht kein Blauer zu sein um zu wissen daß durch Ihre Krakeelen und sonstigen Eigenarten ihrer Politik, sich auch die Haltung der Regierungsparteien in andere Richtungen bewegt haben. Ob dies nun die richitge Richtung war ist für jeden seine eigene Meinung, jedoch wäre mit Faymann wahrscheinlich bis heute nichts weitergeangen.Oder was genau schreibst du der FPÖ für Attribute zu, die Österreich helfen können?
Sie sind jedenfalls nicht dabei, unser Land zu verraten.