Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich ist in diesem Zusammenhang lediglich deine Realitätsverweigerung, denn Bürgermeister Häupl und die Wiener SPÖ hat oft genug klargemacht mit dieser FPÖ-Partie keine Koalition zu bilden. Eventuell rührt ja dein negieren der Fakten ja daher, weil du dir so stark aufs Kopferl haust!

Aber gerne für dich zur Erinnerung, noch mehr Beispiele findest du sehr leicht selbst:

"Die Wiener Sozialdemokraten wollen mit einer Truppe, wie sie die Wiener Freiheitlichen darstellen, keine Regierungszusammenarbeit"

"Häupl: "Mieselsüchtige Grantler wählen die FPÖ""

"Häupl zur FPÖ: "So viel Niedertracht ist nicht vorstellbar"
deswegen sind die roten am besten weg , eine zwergerl partei zu werden.:D

hab heute im nachlass von meinem vater herum gesucht , der hat ehrenanstecker von 50 jahre spö und 60 jahre von der gewerkschaft der gemeindebediensteten , ich kann dir einige aufheben nur für dich. weil du würdest sie sicher auf der straße tragen , in deinem knopfloch.:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
deswegen sind die roten am besten weg , eine zwergerl partei zu werden.:D

hab heute im nachlass von meinem vater herum gesucht , der hat ehrenanstecker von 50 jahre spö und 60 jahre von der gewerkschaft der gemeindebediensteten , ich kann dir einige aufheben nur für dich. weil du würdest sie sicher auf der straße tragen , in deinem knopfloch.:hahaha:

Morgen buchdat,
diese Menschen, die wie dein Vater heute FPÖ wählen, werden von den Roten und Grünen als blöde Nazis beschimpft. :kopfklatsch: Dabei sind das ihre Exwähler, die aufgrund des besch...eidenen Programms der Linken lieber zur FPÖ gehen, weil diese ihre Interessen besser vertritt. Sie haben erkannt, wer für unser Land ist und wer es verrät. So einfach ist es. :cool:

Morgen buchdat,
diese Menschen, die wie dein Vater heute FPÖ wählen, werden von den Roten und Grünen als blöde Nazis beschimpft. :kopfklatsch: Dabei sind das ihre Exwähler, die aufgrund des besch...eidenen Programms der Linken lieber zur FPÖ gehen, weil diese ihre Interessen besser vertritt. Sie haben erkannt, wer für unser Land ist und wer es verrät. So einfach ist es. :cool:
großteils stimme ich dir zu , aber mein vater hätte sich lieber die nägel ziehen lassen , als nicht die spö zu wählen. aber solche wähler werden halt immer weniger , weil sie zum teil aussterben.

Morgen buchdat,

Oh mein Gott. Bei so viel Schwachsinn fällt mir echt nichts mehr ein.. Als ob die FPÖ irgendwas für Österreich tut. :haha:

Oh mein Gott. Bei so viel Schwachsinn fällt mir echt nichts mehr ein.. Als ob die FPÖ irgendwas für Österreich tut. :haha:

Sie treiben die Altparteien vor sich her! Was wäre los, wenn die Blauen nicht so viele Wählerstimmen hätten? Ist ja so schon schlimm genug!
https://www.wochenblick.at/terror-durch-asyl-versagen-top-polizist-packt-aus/
In Deutschland wie in Österreich gleich!
Wenn nicht in Regierungsverantwortung, was könnten sie denn sonst tun, als Druck zu machen?

Die FPÖ agiert gegen die Bedürfnisse ihrer Wählerschaft und wird dafür auch noch belohnt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und das einzig und allein mit dem Thema Ausländer als Header.

Eben, warum ist die FPÖ dann besser als alle Anderen? Komische Logik.
Na, wie wir am Beispiel der Schüssel-Haider-Zeit, also einer FPÖ-Beteiligung in der Regierung, wissen, ist die Korruption und die Günstlingswirtschaft eben damals enorm angestiegen und hat wirtschaftliche Wirkung bis heute hinterlassen - siehe Hype-Alpe-Adria etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben