- Reaktionen
- 2.114
wenn ich wüßte was mich erwartet wärs leichter einen Namen zu nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
typisch - immer wird man auf sein Gulasch reduziertAuf den @Mitglied #574153 wäre ich jetzt fix schon neugierig!
Weil ich glaub, dass er a gutes Gulasch kocht
Und in diesem Zusammenhang denke ich sofort an die @Mitglied #381987
Und das Schweinchen, sofern @Mitglied #570538 mir beim nächsten Mal das Vergnügen gönnt
Und sonst gibt es natürlich noch ganz viele, die ich gerne kennenlernen möchte
typisch - immer wird man auf sein Gulasch reduziert
wenigstens einer hier versteht mich
Du rufst mich herbei.Also ich würde gerne @Mitglied #419918 und @Mitglied #247512 kennen lernen..die scheinen interessant und nett zu sein..
Da @Mitglied #186819 ist fällig ...i werd für die Community überprüfen, ob seine Fotos eh ned gfaked san...
Mach ihn nackich, aber zackichDa @Mitglied #186819 ist fällig ...i werd für die Community überprüfen, ob seine Fotos eh ned gfaked san...
Also, ich hatte ja keine Ahnung, dass das mit dir so gut klappt wie mit einer Jeannie...Du rufst mich herbei.
Könnte sein, dass ich demnächst fast im Schloss Schönbrunn ein bisserle residieren werden....
Busserle
Ah, übernimmst du des?
Ja, und dann dich auch gleich. ☺