N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht Di.keine Ahnung, wen Du da schon wieder meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht Di.keine Ahnung, wen Du da schon wieder meinst
Das liegt daran, dass bei den Frauen im Alter die Klappe immer größer wird.So wie de Männer immer schwächer und schwächer werden im Alter.
will i a hoffn heast und um 20:30 is Bettruh heastNicht Di.
Telefon Ruhe.will i a hoffn heast und um 20:30 is Bettruh heast
hey - des mitn Tropfn is mei DingDas liegt daran, dass bei den Frauen im Alter die Klappe immer größer wird.
Für die Männer ist das auf die Dauer zermürbend.
Steter Tropfen ...und so.
Geht’s kuscheln - ihr zweihey - des mitn Tropfn is mei Ding
Da kannst nur deine Holde meinen.Das liegt daran, dass bei den Frauen im Alter die Klappe immer größer wird.
Für die Männer ist das auf die Dauer zermürbend.
Steter Tropfen ...und so.
des sowieso - und wannst ned artig bist, drah ma da es w-lan a no ohTelefon Ruhe.
Sogt wer???So wie de Männer immer schwächer und schwächer werden im Alter.
Jetzt heast - traust dich eh nur, weil du mir morgen ned in die Quere kommst …Da kannst nur deine Holde meinen.
I fü Mi net angesprochen.
Ich hätte auch was für dich und meine Holde...
Ähm de @Mitglied #560605Sogt wer???
Ich hätte auch was für dich und meine Holde...
Lach.. Ja i muss keine Angst haben aussteigen zu müssenJetzt heast - traust dich eh nur, weil du mir morgen ned in die Quere kommst …
Du Gfrastl du - bist jetzt mal still - ich hab nix gesagt, gar nix
Der Kaiserschmarren.. Schatzal a Traum...Du Gfrastl du - bist jetzt mal still - ich hab nix gesagt, gar nix
Du unten er oben?hey - des mitn Tropfn is mei Ding
Ich bin ein Traum.Der Kaiserschmarren.. Schatzal a Traum...
Des funktioniert eh net gscheit. Da is a Sperre drin, ganz sicher...des sowieso - und wannst ned artig bist, drah ma da es w-lan a no oh