- Reaktionen
- 52.611
- Checks
- 49
Lies mal den Threadtitel.Was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies mal den Threadtitel.Was denn?
Des war bevor wir aufeinander getroffen sind in dieser super Unterkunft..Bin den ganzen Abend schweigsam und alleine in der Ecke gesessen
Und das sollte jetzt unter euch beiden bleibenDes war bevor wir aufeinander getroffen sind in dieser super Unterkunft..
Sagt jetzt bitte WER ?Der braucht des owa a.
Die Liste wird längerVom schreiben einige, aber ich schreibe keine Namen, sonst heißt es wieder, ich suche einen Mann
Aber klar gibt es auch einige Frauen, die ich gerne mal treffen würde
Wir.Sagt jetzt bitte WER ?
Ja, ich Eumel bin auch selbst grad draufgekommen...Lies mal den Threadtitel.
Du bist ein Plural?
Das klingt aber ähm nett.Du bist ein Plural?
So wie Eure Majestät?
Wenigstens hast eine größere Auswahl, auch nicht schlechtDie Liste wird länger
Aber die Wahrscheinlichkeit die zu treffen, immer geringer
Die alle nicht wollen, so wie duWenigstens hast eine größere Auswahl, auch nicht schlecht
Tja, fallweise kann ich auch nett.Das klingt aber ähm nett.
Irgendwann und das ist gewiss, leg ich dich übers KnieDie alle nicht wollen, so wie du
Kommst zu meinem nächsten Usertreffen?Irgendwann und das ist gewiss, leg ich dich übers Knie
Du bist ein Plural?
So wie Eure Majestät?
Pluralis Majestatis. In Ö noch durchaus anwendbar… nur unsere MeinungDas klingt aber ähm nett.
Ich pflege den Singularis Vulgaris (als alter Roter)Pluralis Majestatis. In Ö noch durchaus anwendbar… nur unsere Meinung
Nichts gegen alten Roten….schmeckt uns auch…Ich pflege den Singularis Vulgaris (als alter Roter)
de wern oba imma schwächer und schwächer im AbgangIch pflege den Singularis Vulgaris (als alter Roter)
So wie de Männer immer schwächer und schwächer werden im Alter.de wern oba imma schwächer und schwächer im Abgang
keine Ahnung, wen Du da schon wieder meinstSo wie de Männer immer schwächer und schwächer werden im Alter.