C
Gast
(Gelöschter Account)
Alle netten Menschen aus dem EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also niemanden?Alle netten Menschen aus dem EF
Schließe nicht von dir auf andereAlso niemanden?
Kann ich ja noch nicht beurteilenAlso niemanden?
Seid ihr alle keine Ungustln?Schließe nicht von dir auf andere
I ned … hast mich eh ein klitzekleines bissl kennengelernt… bin bissl goschat, aber sonst ned zwidaSeid ihr alle keine Ungustln?
Was hindert dich daran, jemanden kennenzulernen?Kann ich ja noch nicht beurteilen
Goschad? Könnt ich jetzt nicht bestätigen.I ned … hast mich eh ein klitzekleines bissl kennengelernt… bin bissl goschat, aber sonst ned zwida
2x mal zu meiner Anfangszeit in der Steiermark und vor ein paar Jahren einmal in KärntenWas hindert dich daran, jemanden kennenzulernen?
Gibt’s in deiner Gegend keine Usertreffen oder Ähnliches?
Ja, da war ich schüchternGoschad? Könnt ich jetzt nicht bestätigen.
Bin ich auch immerJa, da war ich schüchtern
2x mal zu meiner Anfangszeit in der Steiermark und vor ein paar Jahren einmal in Kärnten
Was denn?
I kann mi schon an di erinnern..2x mal zu meiner Anfangszeit in der Steiermark und vor ein paar Jahren einmal in Kärnten
Wann?Ja, da war ich schüchtern
Sie war eh frech. Zumindest zum @Mitglied #490845
Der braucht des owa a.Sie war eh frech. Zumindest zum @Mitglied #490845
Na joooooooo...I ned … hast mich eh ein klitzekleines bissl kennengelernt… bin bissl goschat, aber sonst ned zwida
Bin den ganzen Abend schweigsam und alleine in der Ecke gesessen