2
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war auch geschockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder ist das selbst auf seinem AvaIch habe schon ein wenig genauer geschaut und denke sie lügt. Ich glaube nicht dass sie das auf dem Bild ist.
Meinst das Avatar wurde aufgehübscht?Ich war auch geschockt.
Jeder ist das selbst auf seinem Ava
Oder willst du etwas anderes behaupten?
Meinst das Avatar wurde aufgehübscht?
hier sind alle ehrlichWeiß nur dass es wohl Fake ist. ☝
Meinst das Avatar wurde aufgehübscht?
Beziehungsstatus, Alter, Kontostand und Gesundheitszustand bitte@Mitglied #521068 Bitte Album zeitnah freischalten!
Mir bitte nicht@Mitglied #521068 Bitte Album zeitnah freischalten!
Beziehungsstatus, Alter, Kontostand und Gesundheitszustand bitte
Es ist kompliziert, mittelalt, 0 bzw im Minus, im Wechselbeschwerden...
So, es gilt scho....zack zack
Für sowas bin ich zu schüchtern und die Damenwelt is nicht interessiert daran.
die neue Regelung mit der Albenfreigabe ist einfach deppad. früher konnte man einstellen, dass das Album der sehen darf, dem man folgt, das war viel angenehmer. jetzt "muss" man es jedem einzeln aufs Aug drücken
ich freu mich bei den meisten über eine Albenfreigabe, aber selber komm ich mir echt komisch vor dabei.Das nervt mich auch extremst.
ich freu mich bei den meisten über eine Albenfreigabe, aber selber komm ich mir echt komisch vor dabei.
Geht mir genauso.ich freu mich bei den meisten über eine Albenfreigabe, aber selber komm ich mir echt komisch vor dabei.
Ich hatte es früher auch mit dem folgen eingestellt.die neue Regelung mit der Albenfreigabe ist einfach deppad. früher konnte man einstellen, dass das Album der sehen darf, dem man folgt, das war viel angenehmer. jetzt "muss" man es jedem einzeln aufs Aug drücken
What ?Vollkommen durchgeknallt ist lustig, aha verstehe,✍
Er berechnet seine ChancenWhat ?