- Reaktionen
- 86.336
- Checks
- 19
Das Zumpferl, die Zumpfis, die Zumpfisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher, aber wenn nur, wenn man sehr schwanzgeil istPenisse geht auch
Mmh, da würde ich dann aber Aufnahmen aus medizinischen Sachbüchern bevorzugen. ->
Penes, es heißt Penes
Ich hab keine Ahnung, was für ein Kopfkino bei dir grad rennt, aber es macht mir ein bisschen Angst.
da bin ich mir nicht ganz sicherAha, also „a Penne“ von Iglo?! ->
da bin ich mir nicht ganz sicher
Ich wüsst nicht mal, was ich in so ein halbprivates Album reintun sollt
Aber ich finds total angenehm, dass man jetzt nicht mehr automatisch "zwangsbeglückt" wird, wenn ein User einem folgt. Fand das immer sehr verwirrend – aber mit der Neugier ist das halt so eine Sache ...und dann waren es meistens doch nur weitere Zumpfifotos
Penisse geht auch
haha is sicha interessant, kema mochn, Sommer 2022 bei mir daham auf da Terrasse, a Fassl (25 oder 50l @Mitglied #553311 wievül saufst denn) für uns, die Bißgurn @Mitglied #473397 kriagt an Kamillentee Playstation und guate Mucke san sowieso standard, die Nuttn muaßt du organisiern
Und des Koks check i adie Nuttn muaßt du organisiern
Koks und Nutten a Klassiker.Und des Koks check i a
Lieferschein aufs EF wie gehabt oder?
Also die mit großen Schwänzen, Gell ?Gibt schon gute Fotos auch. So isses ja nicht.
schön muss er sein, so ein Foto kann man ja größer ziehen.Also die mit großen Schwänzen, Gell ?
LG Bär
Ich notiere .. Katharina mag ihn schön Groß ...schön muss er sein, so ein Foto kann man ja größer ziehen.
Also die mit großen Schwänzen, Gell ?
LG Bär
schön muss er sein, so ein Foto kann man ja größer ziehen.