Wen würdet ihr gern kennen lernen?

what he said. ich weiß, du trägst dein Packerl ... aber wenigstens hin und wieder solltest du dich aus deiner Komfortzone herausbewegen. ich bin sicher, es zahlt sich aus. denn dass deine Unsicherheit eigentlich Unsinn ist, weißt du eh ;)
Nö weiß ich nicht.
Die Frauen hier sind fast durchgehend überdurchschnittlich hübsch muss man sagen.
Da fühl ich mich unterqualifiziert.
Vielleicht schwer zu verstehen

dann musst du daran arbeiten, so schön sind die Damen hier nämlich nicht im Vergleich zur normalen Welt 😅

wenn du nicht ein Arsch mit Ohren bist (was ich deinen Beiträgen nach eher bezweifle ;) ), bist du der Hauptgewinn für die richtige. nur ... wenn die dich warum auch immer übersieht, dann wird das nie was, weil du sie nicht ansprichst.

und für eine ganze Menge Frauen, die vielleicht nur ein bisschen die richtige sind, bist du garantiert auch ein Gewinn :)

Nö weiß ich nicht.
Die Frauen hier sind fast durchgehend überdurchschnittlich hübsch muss man sagen.
Vielleicht schwer zu verstehen

Klingt kitschig aber es gibt so viele verschiedene Facetten von hübsch und so viele Arten hübsch zu sein.

Am schwierigsten zu verstehen war für mich, dass meine Definition von hübsch nur meine ist und ich diesen Aspekt ausblenden musste um offen dafür zu sein als hübsch empfunden werden zu können.

wow dieser Satzbau oida, wie zum Fick hab ich eine 1 auf meine Matura bekommen ... 🙄

dann musst du daran arbeiten, so schön sind die Damen hier nämlich nicht im Vergleich zur normalen Welt 😅

wenn du nicht ein Arsch mit Ohren bist (was ich deinen Beiträgen nach eher bezweifle ;) ), bist du der Hauptgewinn für die richtige. nur ... wenn die dich warum auch immer übersieht, dann wird das nie was, weil du sie nicht ansprichst.

und für eine ganze Menge Frauen, die vielleicht nur ein bisschen die richtige sind, bist du garantiert auch ein Gewinn :)
Echt lieb :zweisam:

Sind aber schon vermehrt Leckerbissen dabei, aber Schönheit und Wahrnehmung sind grad für mich sowieso ein Thema für sich.

Aber ich hab mir Demut und Bescheidenheit im realen Leben angewöhnt und das lässt sich nicht ablegen.
Ich bin ja trotzdem froh hier zu sein und freu mich immer nette Personen zu lesen, was ja auch theoretisch nicht ausschließt, dass ich eventuell schon mal zu meinem Glück gezwungen worden wäre.
Manchmal brauch ich das.

Klingt kitschig aber es gibt so viele verschiedene Facetten von hübsch und so viele Arten hübsch zu sein.

Am schwierigsten zu verstehen war für mich, dass meine Definition von hübsch nur meine ist und ich diesen Aspekt ausblenden musste um offen dafür zu sein als hübsch empfunden werden zu können.

wow dieser Satzbau oida, wie zum Fick hab ich eine 1 auf meine Matura bekommen ... 🙄
Hab nur Matura mit 4- mach da nix draus. Titelträger bin ich heute trotzdem.

Schönheit is immer Auslegungssache. Ich hab auch keinen Typ Frau. Die kann von dunkel bis hell und dünn bis mollig sein.
Mich fesseln ganz andere Dinge

Du bist süß

Aber meine Angst vor Ablehnung überwiegt und verdrängt das Gefühl der Ungewissheit nur auf Platz 2
Hmm ... Leben ist kurz .... versuch die Zeit, wo es geht zu nutzen .... am Ende verdammst Du dich eventuell bezüglich verpasster, ungenutzter Gelegenheiten ... schreib eventuell mal privat an und triff Dich, wenn's wieder einmal möglich ist ...

LG Bär

Mich würde es interessiern @Mitglied #545150 mal im Realleben kennenzulernen. Ich mag ihre Art und wie sie schreibt. Freue mich oft über einen Post von ihr, auch wenn er mich nicht betrifft oder auch noch so kurz ist.
Jöö, da freu ich mich! Das beruht auf Gegenseitigkeit :liebe: wer weiß, vielleicht klappt es ja einmal

Zurück
Oben