- Reaktionen
- 84.282
- Checks
- 8
Daunn spoar da deine kommentareVielleicht, vielleicht auch nicht. Das weißt eh nur du und eventuell Beteiligte.
Geht mich auch gar nichts an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daunn spoar da deine kommentareVielleicht, vielleicht auch nicht. Das weißt eh nur du und eventuell Beteiligte.
Geht mich auch gar nichts an.
Leicht aggressiv heute?Daunn spoar da deine kommentare
Wos redstn do?! I pempert doch ois u jedn lt. mauncher obergscheitn userin
I glaub, i konn guad eisteckn. Nur moch i net den fehler, dass i do herin preisgeb, mit wen i mi triff.Leicht aggressiv heute?
Reg dich mal über die auf, die das behaupten
Du schreist meistens auch nicht grad nett in den Wald hinein.... Dann musst auch mit dem Echo leben. Estherheini
Hab dich auch nicht aufgefordert es preiszugeben.I glaub, i konn guad eisteckn. Nur moch i net den fehler, dass i do herin preisgeb, mit wen i mi triff.
I derf di erinnern, dass DU oben wieder amoi a mödung lossn host....Hab dich auch nicht aufgefordert es preiszugeben.
Also keine Ahnung wo das Problem is
Aber geh, sie mag ja gar nicht gestartet werden
Das von dir zitierte bezieht sich im Zusammenhang mit mir.I derf di erinnern, dass DU oben wieder amoi a mödung lossn host....
Loss mas...Das von dir zitierte bezieht sich im Zusammenhang mit mir.
Und somit ist es ja eine vollkommen richtige Aussage.
Ich sag mit keinem Wort, dass du dich vom halben Forum oder sonst was flachlegen lässt.
Is besserLoss mas...
Tröste dich mit mir a ned. Und ehrlich gesagt ob und mit wem sie hat oder nicht hat geht genau sie etwas an. Gefällt mir ja gerade wegen was anderen
Nur mi ned.
Woits a söbsthüfegruppn eröffnen, burschen? I moch de obfrau!Tröste dich mit mir a ned. Und ehrlich gesagt ob und mit wem sie hat oder nicht hat geht genau sie etwas an. Gefällt mir ja gerade wegen was anderen
.funny fact laut wem bestimmten hab ich ja auch mit Userin x und Userin y was gehabt. Das witzige dabei noch nie getroffen (zumindest die eine) Stelle ich mir technisch schwierig vor
I hoff, de kerzn san selbstgeblasen vu dir ...Genau heute wird das erste Kerzerl angezündet
Anhang anzeigen 10978076
3 EF User eine Gruppe das klingt nach Schweinerei.Woits a söbsthüfegruppn eröffnen, burschen? I moch de obfrau!
Woits a söbsthüfegruppn eröffnen, burschen? I moch de obfrau!
Du bist so a spaßbremsnund anscheinend eh des greßte vu de 33 EF User eine Gruppe das klingt nach Schweinerei.
sowas mach ich nicht
Wir wollen Namen hören!lt. mauncher obergscheitn userin
I ko das jo in nextn schnee pinklnWir wollen Namen hören!