- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
Do kann ma nur hoffen, dassd an schoarfn Strahl host und ned recht verwoschn schreibst!I ko das jo in nextn schnee pinkln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do kann ma nur hoffen, dassd an schoarfn Strahl host und ned recht verwoschn schreibst!I ko das jo in nextn schnee pinkln
Mir scheint, die @Mitglied #473397 ist ein scheues Reh - ich mag ja auch mal, aber naja …De @Mitglied #473397 steht auf meine Listen... ziemlich oben
@Mitglied #570596 kannst ned a guads Wort eilegn fia mi?
Woits a söbsthüfegruppn eröffnen, burschen? I moch de obfrau!
Oba geh... I bi hoit ka fan vu stammis, des gmiatliche waundern. Mitn mosti woar cool. Vl siacht ma si durt moiMir scheint, die @Mitglied #473397 ist ein scheues Reh - ich mag ja auch mal, aber naja …
Naja, eher ned - da muss ich mir den ganzen Tag freinehmen … aber vielleicht passt es ja malOba geh... I bi hoit ka fan vu stammis, des gmiatliche waundern. Mitn mosti woar cool. Vl siacht ma si durt moi
I sogs glei... i wors nedWos redstn do?! I pempert doch ois u jedn lt. mauncher obergscheitn userin
Nix is unmöglich...Tröste dich mit mir a ned. Und ehrlich gesagt ob und mit wem sie hat oder nicht hat geht genau sie etwas an. Gefällt mir ja gerade wegen was anderen
.funny fact laut wem bestimmten hab ich ja auch mit Userin x und Userin y was gehabt. Das witzige dabei noch nie getroffen (zumindest die eine) Stelle ich mir technisch schwierig vor
. I bi hoit ka fan vu stammis,
Das (aus mehreren Gründen) zu 101%.der wichtigste dabei ich kann die genannte Userin so absolut gar nicht ausstehenI sogs glei... i wors ned
Nix is unmöglich...
Du bist so hagliDas (aus mehreren Gründen) zu 101%.der wichtigste dabei ich kann die genannte Userin so absolut gar nicht ausstehen
Im Gegensatz zu dir?Du bist so hagli
Ich würde ja echt gern dabei sein und einige von den Leuten hier kennenlernen - aber ich bräuchte wahrscheinlich einen DolmetscherIm Gegensatz zu dir?
Sorry, der war aufgelegt hahaha
I bi hagli mit meiner freizeit u drum brauch i a net ois u jedn treffnIm Gegensatz zu dir?
Sorry, der war aufgelegt hahaha
Dachte nicht, dass der Nick "hamster" vergeben ist, aber siehe da....Den @Mitglied #452024 und seinen @Mitglied #586146 im Slip
Der was eh nix von sein Glick. Und vo die Photos die von ihm kursiernDachte nicht, dass der Nick "hamster" vergeben ist, aber siehe da....
Für das was in Stevos Untergattinger lebt auf jeden Fall.Dachte nicht, dass der Nick "hamster" vergeben ist, aber siehe da....