M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen und wir lieben uns.
Allerdings haben wir sehr wenig sex... ich wohne 30 km entfernt von ihr und sie in linz (da arbeite ich auch). Wir sehen uns unter der woche 1-2 mal ohne bei ihr zu übernachten (sie studiert und is immer sehr müde) und am wochenende verbringen wir auch immer 1 nacht zusammen.
Sie hat halt nicht jede woche lust und ihr seht das da dann nicht mehr viel übrig bleibt um sex zu haben.
Außerdem will sie nur mit Kondom (nimmt die pille) weil es ohne "brennt wie feuer" (auch beide frisch geduscht). Meinen Vorschlag Gleitgel zu nehmen lehnt sie immer ab...
ich liebe sie wirklich aber unser sexleben könnte echt häufiger und besser sein...
Habt ihr einen Tipp für mich was ich noch machen kann? :/
Sie ist meine erste richtige Freundin und ich will sie nicht verlieren.
Ich bin 22 und sie 19. (kommt mir dem alter evtl. mehr lust bei frauen?)
Danke und lg
Michal
ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen und wir lieben uns.
Allerdings haben wir sehr wenig sex... ich wohne 30 km entfernt von ihr und sie in linz (da arbeite ich auch). Wir sehen uns unter der woche 1-2 mal ohne bei ihr zu übernachten (sie studiert und is immer sehr müde) und am wochenende verbringen wir auch immer 1 nacht zusammen.
Sie hat halt nicht jede woche lust und ihr seht das da dann nicht mehr viel übrig bleibt um sex zu haben.
Außerdem will sie nur mit Kondom (nimmt die pille) weil es ohne "brennt wie feuer" (auch beide frisch geduscht). Meinen Vorschlag Gleitgel zu nehmen lehnt sie immer ab...
ich liebe sie wirklich aber unser sexleben könnte echt häufiger und besser sein...
Habt ihr einen Tipp für mich was ich noch machen kann? :/
Sie ist meine erste richtige Freundin und ich will sie nicht verlieren.
Ich bin 22 und sie 19. (kommt mir dem alter evtl. mehr lust bei frauen?)
Danke und lg
Michal