Wenig Sex - Beziehung Hilfe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen und wir lieben uns.
Allerdings haben wir sehr wenig sex... ich wohne 30 km entfernt von ihr und sie in linz (da arbeite ich auch). Wir sehen uns unter der woche 1-2 mal ohne bei ihr zu übernachten (sie studiert und is immer sehr müde) und am wochenende verbringen wir auch immer 1 nacht zusammen.

Sie hat halt nicht jede woche lust und ihr seht das da dann nicht mehr viel übrig bleibt um sex zu haben.
Außerdem will sie nur mit Kondom (nimmt die pille) weil es ohne "brennt wie feuer" (auch beide frisch geduscht). Meinen Vorschlag Gleitgel zu nehmen lehnt sie immer ab...

ich liebe sie wirklich aber unser sexleben könnte echt häufiger und besser sein...

Habt ihr einen Tipp für mich was ich noch machen kann? :/

Sie ist meine erste richtige Freundin und ich will sie nicht verlieren.

Ich bin 22 und sie 19. (kommt mir dem alter evtl. mehr lust bei frauen?)

Danke und lg
Michal

Ich versteh nicht ganz warum ihr euch nicht öfter sehen könnt. 30 km sind doch keine nennenswerte Entfernung. Auch wenn ich sehr müde bin, schlaf ich gerne neben einem geliebten Menschen ein. Und beim nebeneinandereinschlafen kann´s dann durchaus passieren dass ich Lust kriege, obwohl ich eigentlich dachte ich bin zu müde. Zu wenig Zeit für Sex klingt für mich nicht nachvollziehbar. Aber okay, wenn ihr euch nicht öfter sehen könnt (oder wollt), ist das euer Ding und außerdem eh keine Erklärung.

Was für mich allerdings sehr wohl eine Erklärung ist: Sex bereitet ihr anscheinend nicht viel Spaß sondern eher Schmerzen. Logisch dass sie da dann keine Lust drauf hat, oder?
Ich weiß nicht ob bei Frauen mit dem Alter mehr Lust kommt. Ich würd eher sagen, wenn man Lust am Sex hat, hat man auch mehr Lust auf Sex. Keine Ahnung wie Sex bei euch genau abläuft, aber für sie dürfte es wohl nicht so prickelnd sein. Ich würd vorschlagen, ihr versucht gemeinsam rauszufinden, was ihr gut tut. :)

Mein Vorschlag setzt übrigens voraus dass 1. gesundheitlich alles okay ist und 2. sie dich nicht einfach verarscht. ^^

Ja. Einziger Sinnvoller Vorschlag ist immer: wenn du es noch nicht getan hast, sprich mit ihr darüber!
Wenn sie Sex mit Kondom lieber mag, ist das halt so. Falls du dir sorgen machst, kannst du ihr anbieten sie bei einem Frauenarztbesuch zu begleiten.
30km sind wirklich keine Entfernung.

Wenn es "bei ihr brennt wie Feuer" ohne Kondom,dann stimmt was nicht und ich würde an ihrer Stelle rasch einen Gynäkologen aufsuchen.Ihr habt deshalb so wenig Sex,weil sie anscheinend dabei Schmerzen hat.

Evtl brennt ja es ja wie Feuer weil sie nicht feucht genug ist ? Am Kondom ist ja Gleitcreme drauf, damit es besser flutscht. Zu kurzes Vorspiel ? Wenn du ihn gleich reinstecken willst und sie nicht feucht genug ist brennts..
Als ich 19 war, hatte ich zwar Lust auf Sex, aber mich noch nicht richtig getraut zu sagen was ich will und mag ;)..das kam erst etwas später und seither möchte ich öfter Sex als früher ;)..weils für mich einfach geiler ist und nicht nur rein raus und fertig.
Rede mit ihr ! Das ist wichtig, vielleicht ist sie noch etwas schüchtern.

Hallo Michal!

Ganz brutal und ohne Umschweife geschrieben: die Frau ist einfach ned geil auf dich! Da hilft kein Reden-Geilheit und Liebe kann nicht herbeigeredet werden.
Ihr tuts vermutlich weh weil sie nicht feucht genug ist-somit nicht geil genug. Im Normalfall ist eine so junge Frau durchs küssen so geil, da flutscht es da unten grad so! Wennst mit 19/20/21 Jahren schon Gleitmittel brauchst-na habe die Ehre. Somit verkürzt ihr noch mehr das Vorspiel, sie ist nie wirklich geil und die richtige Erfahrung im Umgang mit Frauen lernst dadurch auch ned!
Such dir ne neue Freundin, das wird nix mehr gescheites!

Na also bitte. Gleich zur Trennung zu raten ist schon a bissl hart. Wenn es wirklich keine gesundheitlichen Gründe sind und nur am " nicht geil" sein liegt, kann man das ändern.
Wenn ich an meine Jugend denke, da wars oft den Kerlen nicht so wichtig wie die Frau drauf ist. Reinstecken und gut war. Meine Erfahrung. Evtl sollte er sich dann zuerst ihr mal widmen damit sie richtig geil wird und mehr gefallen daran findet.
Reden reden. Und dann ausprobieren ;-). Schön lecken oder mit der Hand verwöhnen, muß ja nicht zum richtigen Sex kommen. Gibt viele andere Spielarten ;-) für den Anfang.

Ich fänd eine Trennung auch übereilt.
Kenn das von mir, dass ich wie blockiert bin, wenn ich mich zb unter Druck gesetzt fühle -> und wenn ich mich nicht entspannen kann, dann tuts eben weh.
Merke ich allerdings, dass da Einfühlungsvermögen vorhanden ist, passts. :)

Redet, spielt, probiert und gebt euch Zeit euch selbst und den anderen zu entdecken. :)

Also gleich Trennung vorschlagen aus welchem Zeitalter stammst du bitte noch aus der Vorkriegszeit um 1900 oder was. Also ich würde auch wie einer der vorposter mal vorschlagen ab mit ihr zum Gynäkologen mal untersuchen lassen ob sie nicht etwa eine Pilzinfektion hat weil das kann auch schmerzhaft sein. Oder sie hatte generell vl noch nicht viel Sexuellen kontakt das sie unten noch ziemlich eng ist und sie dabei dehnungs Schmerzen hat. Oder drittes wie schon erwähnt ihr geht es zu schnell an bevor sie richtig feucht ist das du auf biegen und brechen dein Teil reinstopfen probierst ohne Rücksicht auf Verluste. Wie schon gesagt in dem Fall entweder mal das Vorspiel länger machen damit sie feucht genug wird oder gleitgel verwenden nur müsst ihr damit experimentieren welches das passt weil es gibt auch manche davon die brennende Schmerzen verursachen das ist also kein scherz von deiner wenn sie sagt es brennt.

LG TIGER

Frauen haben übrigens feine Antennen und merken schnell wenn was nicht stimmt. Wenn ich in einer festen Beziehung jemandem nicht vertrauen kann und Angst haben muss, dass derjenige mich bescheißt - dann hätt ich wahrscheinlich nicht mal mit Kondom große Lust auf Sex. :roll:

danke für die vielen antworten.
also das mit dem vorspiel kann ich schon mal ausschließen.
ich verwöhne sie mit den fingern und auch mit der zunge und weiß das sie feucht ist. sie kommt auch wenn ich sie lecke.
ich glaube auch dass sie mich anziehend findet. hin und wieder bläst sie mir auch einen.
sie sagt auch ich bin der erste der sich auf sie einlässt und nicht nur ein loch sieht.
ich glaube dass sie evtl wirklich zu eng ist. wenn ich versuche zeige und ringfinger rinzustecken hat sie gezuckt und ich hab gemerkt dass es ihr weh tut.
ich will mich jetzt auch nicht irgendwie selbst loben, aber sie hat mal gemeint dass mein penis recht groß sei und sie sich nicht vorstellen konnte wie der in sie rein geht :/
evtl liegt es daran.
ich habe sie in letzter zeit zu oft darauf angesprochen dass ich ohne gummi will das sie schon etwas sauer ist. ich gebe ihr jetzt einfach mehr zeit.

ich habe sie in letzter zeit zu oft darauf angesprochen dass ich ohne gummi will

Mah bitte, sei doch damit ned lästig, das ist ja der volle Abtörner. Da musst eh schon froh sein wenn du überhaupt darfst und dann stellst Ansprüche auch noch! :roll:

ich glaube dass sie evtl wirklich zu eng ist. wenn ich versuche zeige und ringfinger rinzustecken hat sie gezuckt und ich hab gemerkt dass es ihr weh tut.

He, das ist eine Frau und kein Spielzeug. ;)

ch will mich jetzt auch nicht irgendwie selbst loben, aber sie hat mal gemeint dass mein penis recht groß sei

Einen grossen Schwanz zu haben ist ned dein Verdienst, den hat dir die Natur gegeben. Also wär ein Lob ja völlig unsinnig.

evtl liegt es daran.

Einer Frau, die wirklich geil ist, ist (fast) kein Schwanz zu gross.

ich habe sie in letzter zeit zu oft darauf angesprochen dass ich ohne gummi will

Der volle Abtörner. Und ein eklatanter Mangel an Respekt. :confused:

weil es ohne "brennt wie feuer"
Schenk ihr a Packerl Döderlein.

und is immer sehr müde
müde is ein dehnbarer Begriff.. bei Drang werd ich auch immer sooo müde..
entspann dich mal und komm von der Welle runter, sie ficken zu wollen.
Ein schöner Abend zu zweit ohne Sex, mit Gequatsche und einem guten Glaserl Wein
kann so gut wie der beste Sex sein - außer du gibst ihr wieder zu verstehen,
dass du Sex willst.. dann wird sie wahrscheinlich plötzlich wieder ganz müde sein ;)

Naja vl solltest aber auch mal darauf hören was dir hier die Leute vorschlagen und mit ihr mal darüber sprechen das Sie dem Gynäkologen einen Besuch abstatten soll um infektionen und dergleichen auch mal vorzubeugen weil im Endeffekt kann das für dich auch nach hinten losgehen.

LG TIGER

danke für die vielen antworten.
also das mit dem vorspiel kann ich schon mal ausschließen.
ich verwöhne sie mit den fingern und auch mit der zunge und weiß das sie feucht ist. sie kommt auch wenn ich sie lecke.
ich glaube auch dass sie mich anziehend findet. hin und wieder bläst sie mir auch einen.
sie sagt auch ich bin der erste der sich auf sie einlässt und nicht nur ein loch sieht.
ich will mich jetzt auch nicht irgendwie selbst loben, aber sie hat mal gemeint dass mein penis recht groß sei und sie sich nicht vorstellen konnte wie der in sie rein geht :/
evtl liegt es daran.
ich habe sie in letzter zeit zu oft darauf angesprochen dass ich ohne gummi will das sie schon etwas sauer ist. ich gebe ihr jetzt einfach mehr zeit.

Glaub mir, das wird nix mehr, auch wenn andere User was anderes schreiben!
Die findet dich, deine wenige Erfahrung, deine Art, dein Begehren und was weiß ich alles nimmer geil, hart aber ist so.
Wäre schön wenn du uns in den nächsten Monaten darüber informierst, ob und wie sich eure Beziehung entwickelt hat!

Zurück
Oben