- Reaktionen
- 6.683
Auch das hat es sicher schon gegeben. Aber glaube mir mal, in vier Jahrzehnten lernt man sich recht gut kennen.Oder deine Frau spielt es dir vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das hat es sicher schon gegeben. Aber glaube mir mal, in vier Jahrzehnten lernt man sich recht gut kennen.Oder deine Frau spielt es dir vor
Ich denke, dass man das nach einigen Jahren, in denen man sich und die entsprechenden Reaktionen der Partnerin genau kennengelernt hat, nicht mehr schafft. Es gehören ja auch noch ein paar andere Anzeichen als nur Stöhnen dazu.Oder deine Frau spielt es dir vor
Oder beide haben sich genau an das gewöhnt.....Ich denke, dass man das nach einigen Jahren, in denen man sich und die entsprechenden Reaktionen der Partnerin genau kennengelernt hat, nicht mehr schafft. Es gehören ja auch noch ein paar andere Anzeichen als nur Stöhnen dazu.
Geht noch einfacher. Einfach einen guten Freund hinzuziehen.Wenn ich in Ihr abgespritzt habe und Sie noch nicht gekommen ist lecke ich Sie zum Orgasmus
naja nichts mach ich grad nicht....ich such mir eine zigatette und was zum durststillenNichts, Was geht mich Ihr Orgasmus an ?