Wenn die Freundin den Fetisch mitbekomt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ca in der Pupertät entwickelte sich mein Fußfetisch und nach und nach kam der Gefallen an der weiblichen Dominanz dazu.

Mit ca 20 jahren fand ich meine erste Freundin und erstaunlicherweise hielt die Beziehung zu ihr knapp 2 Jahre.
Den Fussfetisch verheimlichte ich ihr, da ich mich in dem Alter nie getraut hätte ihr das mittzuteilen. das erste Jahr hatte ich noch viel spass am Sex doch dann wurde ich nach und nach devoter. Dass zog sich noch eine Weile so durch bis sie sich dann von mir trennte bzw gleichzeitig schon einen neuen hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Trennung jetzt wirklich etwas mit dem Fetisch zu tun hat ist aber eher fraglich. Eine fehlende Gesprächsbasis ist da wohl schon mehr das Problem.
Den Fuß hin halten "dem Partner zu liebe".
Sich dazu zu überwinden ist ja wohl noch so ziemlich der harmloseste Fetisch der einem über den Weg laufen kann.

Und wenn Du mit Deiner Partnerin Deine Vorstellungen offen ansprichst, hast Du gute Chancen, dass Deine Beziehung ewig hält - und Du ihre göttlichen Füsse hin und wieder demütig verwöhnen darfst...

Warum zwickt meine Hose jetzt grad:hmm:............:D
weil ein Morgenpupsi drinnensteckt?? :p

wennst einen Fetisch hast dann gibt's Möglichkeit das gleich anfangs mit der Partnerin zu besprechen, oder im laufe der Beziehung und sie steigt darauf ein oder sie steigt nicht darauf ein und ihr geht getrennte Wege...
das hat aber nix mitn Klausi seiner Hose zu tun die gerade zwickt..

Und wenn Du mit Deiner Partnerin Deine Vorstellungen offen ansprichst, hast Du gute Chancen, dass Deine Beziehung ewig hält - und Du ihre göttlichen Füsse hin und wieder demütig verwöhnen darfst...

Auch ich kann nur dem Beipflichten!
Es ist im Leben immer besser, mit der Wahrheit rauszukommen!
Auch beim Sex!
Wenn jemand einen Fetisch hat und ihn nicht dem anderen mitteilt, dann unterdrückt er etwas, ist nicht glücklich - und wie in diesem Beispiel folgt dann auch eine Trennung ...
Aber eine Beziehung sollte doch dazu da sein, um sich offen auszusprechen - dem anderen zu sagen, was man mag und was nicht - und wenn beide dies tun, dann kann man rausfinden, ob man das eine oder andere versucht - oder ob man ohne dem einen oder anderen leben kann - oder ... man eben schnell zum Schluss kommt, dass man mit dem Vorhandenen nicht glücklich ist und sich auf die Suche nach dem nächsten Partner macht - UND DIES GILT FÜR BEIDE SEITEN! Mann und Frau sollen es sich offen sagen!

NA ICH HOFFE DOCH DAS MEINE SUB DEN FETISCH MITBEKOMMT UND SCHÖN DEVOT IST DANN :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben