Wenn eine fiktive Idee zu einer widerlichen Entgleisung wird, gibt es sicherlich auch einige die trotzdem Beifall klatschen….

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.421
Wenn eine fiktive Idee eines Miliadärs zu einer widerlichen Entgleisung wird, gibt es sicherlich auch einige die ihm trotzdem Beifall klatschen…
Und in welche Richtung tendierst nun DU?

"Werde dir ein Kind machen": Elon Musks Ekel-Antwort an Taylor Swift

Popstar Taylor Swift hat sich nach der TV-Debatte zwischen Kamala Harris und Donald Trump für die demokratische Kandidatin ausgesprochen. Elon Musk, ein Trump-Unterstützer, antwortete darauf in einem Posting, das fast durchgehend als "widerlich" bezeichnet wird.

Musks "widerliche" Antwort
Das Posting von Taylor Swift schlug große Wellen. Auch Twitter-Chef Elon Musk - ein bekennender Trump-Unterstützer - bekam es mit und fühlte sich bemüßigt, darauf zu antworten.

"Okay Taylor … du hast gewonnen ... Ich werde dir ein Kind machen und deine Katzen mit meinem Leben beschützen", twitterte Musk.

Hierbei gehts nun nicht (mehr) um amerikanische Innenpolitik, hier gehts eigentlich um eine mögliche "Gewaltandrohung" an eine Frau.

Der Typ ist keiner weiteren Diskussion würdig...
Um diesen Typ sollts hier auch nicht im Detail gehen, auch wenn er der Anlass für diesen Thread ist. Viel mehr gibts immer wieder Männer welche ihre Sexualität in Form von Drohungen aber auch als Waffe anwenden. Und das ist eben das eigentliche, widerwertige NO GO.
Ich glaub die hat schon schlimmeres zu hören bekommen.
Ja, die Taylor ist wenigst in der Lage ES zu irnorieren oder hat genug Kohle um, wenn nötig etwaige Anwälte damit zu beschäftigen....

Für eine nicht Promi-Frau welche ES durch einen nicht Promi-Mann erdulden muss ist das natürlich eine unvergleichlichere, präkere Angelegenheit wenn sie mit einer solchen "Drohung, Anmaßung konfrontiert wird.

Und Männer welche mit ihrem Schwanz nicht nur "denken", sondern auch drohen gibts leider genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Taylor ist wenigst in der Lage ES zu irnorieren oder hat genug Kohle um, wenn nötig etwaige Anwälte damit zu beschäftigen....

Für eine nicht Promi-Frau welche ES durch einen nicht Promi-Mann erdulden muss ist das natürlich eine unvergleichlichere, präkere Angelegenheit wenn sie mit einer solchen "Drohung, Anmaßung konfrontiert wird.

Und Männer welche mit ihrem Schwanz nicht nur "denken", sondern auch drohen gibts leider genug.
Selbst ich als Nicht-Promi lache nur über solche frauenverachtenden aber kindische Aussagen. Ich sehe das auch nicht als "Drohung" sondern als lächerlichen Versuch sich groß darzustellen, wenn man keine Argumente hat.
Für so einen Müll, würde ich nicht einmal einen Anwalt einschalten.

Wo drohen Männer mit ihren Schwänzen?

Brillant durchschaut.

Dass die Aussage von Musk grindig ist, bedarf eigentlich keiner weiteren Diskussion und Menschen mit Hirn regen sich drüber gar nicht auf und ignorieren das einfach.
Trotzdem muss hier nicht auf die Musik von Frau Swift hingehackt werden.
In einem Thread über Schwanzlängen schreibt ja auch keiner über Brust Ops.

Brillant durchschaut.

Dass die Aussage von Musk grindig ist, bedarf eigentlich keiner weiteren Diskussion und Menschen mit Hirn regen sich drüber gar nicht auf und ignorieren das einfach.
Und nein, Menschen mit Hirn ignorieren das nicht, sondern stehen auf, zeigen Zivilcourage und sagen, das dieses Verhalten grindig ist.

Und nein, Menschen mit Hirn ignorieren das nicht, sondern stehen auf, zeigen Zivilcourage und sagen, das dieses Verhalten grindig ist.
Ich bin auch der Meinung, dass bei uns schon viel zu viel "ignoriert" wurde und wird und dass es dadurch nicht besser wurde, liegt ja eindeutig auf der Hand. Die Grenzen des "sagbaren" verschieben sich immer mehr in eine falsche Richtung, das liegt eher an denen die alles "ignorieren", als an denen die es ansprechen und auch verurteilen.

Und wo hast du dem Herrn Musk geschrieben dass seine Aussage unpassend ist ?

Hier sich drüber aufzuregen ist kein Zeichen von Zivilcourage.

Nanana.
Das machst jetzt nicht. Mir den schwarzen Peter zuschieben.
Erstens weißt du nicht, wem ich was wann wo schreibe.
Zweitens gehst du davon aus, ich hätte es nicht getan.
Drittens war auch das hier nicht die Frage.
Viertens hast du einfach mit deiner Aussage in den Gatsch gegriffen und kannst es nicht zugeben.
Fünftens ist die Unterhaltung hiermit für mich beendet, weils für mich keinen Sinn macht.
Sechstens: einen schönen Sonntag

Es geht nicht darum, es Herrn Musk persönlich zu schreiben, es geht darum, dass seine Meinung nicht einfach so hingenommen wird von einer ignoranten Öffentlichkeit. Elon Musk ist ohnehin beratungsresistent, aber die öffentliche Meinung über ihn könnte es schon beeinflussen, darum geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, es Herrn Musk pesönlich zu schreiben, es geht darum, dass seine Meinung nicht einfach so hingenommen wird von einer ignoranten Öffentlichkeit. Elon Musk ist ohnehin beratungsresistent, aber die öffentliche Meinung über ihn könnte es schon beeinflussen, darum geht es.
Doch, exakt darum geht es.

Sich irgendwo im stillen Kämmerlein über das Verhalten aufzuregen bringt exakt nichts.

Menschen wie ihm muss man auf solche Aussagen direkt antworten.
zB auf X.

Doch, exakt darum geht es.

Sich irgendwo im stillen Kämmerlein über das Verhalten aufzuregen bringt exakt nichts.

Menschen wie ihm muss man auf solche Aussagen direkt antworten.
zB auf X.
Wenn das hier ein stilles Kämmerlein wäre, welchen Sinn würde es dann machen, überhaupt hier zu posten ? Hier erreicht man andere Menschen mit unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten, das ist der Sinn eines Forums. Hast du deine bisher knapp 13.000 Beiträge in ein stilles Kämmerlein gepostet ? Ich glaube schon, dass deine Intention auch ist, gehört, bzw. gelesen zu werden. Ich denke auch nicht, dass z.B. @Mitglied #244842 ihre Meinung nur hier vertritt sondern auch im realen Leben. Nach deiner Logik bräuchte man überhaupt keine Diskussionen mehr, weil man es ja immer nur den Betroffenen selbst mittteilen müsste. Ich werde die Herren Trump, Putin, Kickl, Höcke usw. nie persönlich treffen, meine Meinung werde ich trotzdem bei jeder Gelegenheit kundtun.
Ob es etwas bewirkt, ist ein anderes Thema. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben