Wenn es rein um das Äußere geht

Ich liebe die Musik von Radiohead, aber er ist der Grund, warum ich mir auch die Videos gerne ansehe:

wie sich geschmäcker so verändern mit den jahren!

früher stand ich zwar auch auf grosse schlanke/muskulöse und tätowierte männer aber mit glatze, bart usw. hätt mich gar nicht interessiert und jetzt ists so ein fabel geworden.
bad boys hrhr ...

was mich abturnt sind u.a. kleine männer.

und bitte, JASON STATHAM kennt doch jede(r)! der typ ist der hammer!

wie sich geschmäcker so verändern mit den jahren!

früher stand ich zwar auch auf grosse schlanke/muskulöse und tätowierte männer aber mit glatze, bart usw. hätt mich gar nicht interessiert und jetzt ists so ein fabel geworden.
bad boys hrhr ...

was mich abturnt sind u.a. kleine männer.

und bitte, JASON STATHAM kennt doch jede(r)! der typ ist der hammer!

Ich bin meinem Geschmack recht treu geblieben und anscheinend eher unflexibel.:oops:

Ich bin ja nicht jeder, also muss ich ihn auch nicht kennen, habe mir sein Bild per Google angesehen - hm, nein, nix für mich, muss ich somit auch gar nicht kennen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is aber ein top schauspieler ... das du seine filme u.a. crank & transporter nicht kennst?! absolut sehenswert :)

is aber ein top schauspieler ... das du seine filme u.a. crank & transporter nicht kennst?! absolut sehenswert :)

Wir haben einen eindeutig einen sehr unterschiedlichen Filmgeschmack, darum kenne ich auch andere SchauspielerInnen. ;)

Hach, ich muß diesen Thread nochmals aus der Versenkung holen, denn ich hatte in dieser Nacht einen so genialen Traum von Jonny Greenwood! Ich ging zufällig bei einem Kellerlokal vorbei und dort ertönten geniale Klänge. Neugierig geworden sehe ich hinein - und wer spielt da? Radiohead. Ich frage, ob ich eintreten darf und es wird mir gestattet.
Und dann komme ich in der Tat in den Genuß einer exklusiven Live-Session ihres neuen Albums und Jonny Greenwood sieht mich immer wieder mit seinem Schmachtblick an.

Nach der Session gehen wir zu zweit in ein Nebenzimmer, wo er mich zuerst verschnürt und anschließend stundenlang fickt und....ich war nur selig. Im Traum und auch jetzt, wo ich mich wach daran erinnere. Dieser Traum wurde sicherlich massiv inspiriert von dem dunkelhaarigen Mann, neben dem ich real schlafend die Nacht verbracht habe. :mrgreen: Das fängt schon mal gut an....

Zurück
Oben