wenn frau 30 wird

L

Gast

(Gelöschter Account)
hab da mal ein thema und würd gern von denn frauen hier wissen was sie dazu sagen.in meinem freundeskreis werden da einige 30 und packen das leben nichtmehr.da gehts doch erst los!! also ring frei!!!

hmmm! also ich hab zum glück noch ein paar monate... aber mit nem knackigen lover kann nichts schiefgehen und der sex soll ja als frau ab 30 (noch) besser werden... mal abwarten... ein dreivierteljahr hab ich noch, bis ich mir die kugel geben... lol
und man ist so alt, wie man sich fühlt... oder frau... und ich sehe ja ohnehin jahre jünger aus - also egal... (obwohl mir der 3er vorne auch nicht gefällt - wo sind sie hin die letzten 10 jahre???)

das mit dem sex hab ich schon oft mitbekommen dürft stimmen!!vielleicht fallen dann alle hemungen weils glauben mit 30 is es dann schon wurscht vielleicht!

weils glauben mit 30 is es dann schon wurscht vielleicht!
Ja, wenn man dann dem Tode schon praktisch Auge in Auge gegenübersteht.... :mrgreen:

BTW: 30 is auch für Männer um nix besser

Mike

hab da mal ein thema und würd gern von denn tanten hier wissen was sie dazu sagen

das is jetzt aber blöd - jetzt können nur frauen antworten die schon tante sind

hätt mich aber von "allen" interessiert

naja bist ja auch keine tante oder!?jeder soll halt seinen senf ablassen oder!österreich ist frei!! also zurück zum thema!!!

naja bist ja auch keine tante oder!?jeder soll halt seinen senf ablassen oder!österreich ist frei!! also zurück zum thema!!

ich wär dann onkel bin ich auch war aber nicht gefragt

aber es gibt frauen die mütter sind aber keine tante die dürfen nicht - schad:shock:

ich glaub die mädls wollen über dieses thema nicht mal diskutieren oder?

Ich hab die 30 schon um einige Jahre überschritten und ich kann echt gut damit leben. Wie schon gesagt, ist man so alt, wie man sich fühlt.
Außerdem liegt es natürlich im Auge des Betrachters....ist man 21, kommt einem 30 uralt vor, mit 50 wiederum erscheinen einem 30jährige wie halbe Kinder.
Wenn wir die durchschnittliche Lebenserwartung betrachten, die bei Frauen bei 84 Jahren und bei Männern bei 78 Jahren liegt, ist 30 meiner Meinung nach noch ziemlich jung.
Liegt halt auch dran, was man draus macht. Wenn man glaubt, das Leben ist mit 30 vorbei und man hängt nur noch herum und genießt das Leben nicht mehr, wirds natürlich nicht so toll sein. Wenn man sich gehen läßt, nicht mehr pflegt und nicht mehr aktiv ist, wird man sich schnell älter fühlen und älter aussehen. Aber all das hat man ja selber in der Hand.
Ich fühl mich jedenfalls nicht alt, ich genieße das Leben und den Sex!

samirah

drauf gesch.... für das ist ja das forum da zum disk...,besprec.... und zum unterhalten oder?

drauf gesch.... für das ist ja das forum da zum disk...,besprec.... und zum unterhalten oder?
sicherlich aber es kommt auch immer auf den tonfall drauf an - in diesem fall eben die geschriebenen worte.. und die waren alles andere als einladend sich an dieser diskussion zu beteiligen..

aber um dir den gefallen zu tun..
ich bin noch kein 30, sondern anfang zwanzig und seh darin nicht wirklich ein problem. eher freu ich mich darüber da man ab einem gewissen alter für eine gewisse zielgruppe (pubertäre, notgeile bubis) immer uninteressanter wird (okay es gibt manche die mit 30/40 immer noch so sind, aber doch weniger)

ein heikles Thema ----- owe,owe-:(

gestern war eine sendung im fernsehen - schrecklich- die eine hat ausgesehen wie eine dame vom prater - war auch noch stolz darauf dass sie angeblich hübsch sei und die eltern haben sich auch gleich liften lassen -

in welcher gesellschaft leben wir denn mittlerweile ???:mauer:

zählt nur mehr das ausehen, das liften, sich die fältchen weg spritzen zu lassen - fett absaugen- silikon in busen - :!:

traurige gesellschaft -

das alter spielt doch überhaupt keine rolle egal ob 30 oder nicht- das macht einen menschen sicherlich nicht aus-

jetzt werden vielleicht einige die krise wieder bekommen da sie auch 30 werden-

lg. f ;)

sicherlich aber es kommt auch immer auf den tonfall drauf an - in diesem fall eben die geschriebenen worte.. und die waren alles andere als einladend sich an dieser diskussion zu beteiligen..
jaja tonfall hin oder her ich sag alles so heraus was brauch ich da was schönreden is ja nicht bös gemeint!

jaja tonfall hin oder her ich sag alles so heraus was brauch ich da was schönreden is ja nicht bös gemeint!

dass jaja=lmaa ist wissen wir mittlerweile ja.. aber danke nein

und mit schönreden hat das für mich nix zu tun sondern eher was mit respekt und höflichen umgangsformen - und "tanten" find ich beispielsweise nicht gerad respektvoll, aber gut, mag jeder anders sehn

nix für ungut, lilith

dann überleg a mal woran das eventuell liegen könnte ;)

daran, dass ich noch 11 Jahre hab? :mrgreen:

Nein, das wird sicher der Horror für mich.. ich heul ja jetzt schon an jedem Geburtstag.. hätte ich nicht ewig 16 bleiben können?

so besser so meine liebe hab eben einen grossen humor! dann bleib ma halt förmlich! also tut leid!

Als 28,5 jährige antworte ich mal zu diesem Thema. Hab überhaupt keine Angst vor meinem 30er. Im Gegenteil, ich liebe mein Leben und jeder ist seines Glücks eigener Schmied. Wer sich selbst fertig macht, ist selber schuld. Angelina, Du hast es treffend formuliert....."mit nem knackigen lover kann nichts schiefgehen"....und ausserdem gibts genug ausgelebte 25jährige die ganz schön alt aussehen. Da spielt die Lebeneinstellung und was man aus sich macht eine gewaltige Rolle. Abschliessend halte ich fest, dass eine Frau mit 30 sowieso im Besten Alter steht, viel Erfahrung sammeln konnte und zum Verzweifeln bleibt viiieeel später auch noch Zeit!

Meine Frau ist über 30 ich kann das mit dem Sex bestätigen.:daumen:
Ich bin auch über 30 aber bei mir ist nix besser geworden:fragezeichen:

Zurück
Oben