wenn frau 30 wird

Also ich gehe langsam auf die 30 zu (mom. noch 27) aber mache mir da weniger Gedanken wegen dem Alter....Ich meine mit 30 gehört man noch lange nicht zum "alten" Eisen? :mrgreen: Man ist so jung wie man/frau sich fühlt ob mit 20, 30, 40 oder 50. Es gibt genug Leute mit 30 die sich "alt" fühlen und umgekehrt genug Menschen die mit 50 voll im Leben stehen! :daumen:

ich hab an das alter 30 immer eher so was geknüpft

-chucha is weiterhin zufrieden mit ihren leben :)
-chucha hat mind ein kind :)
-chucha hat einen job den sie mag :)
-chucha is mit dem studium fertig
-chucha hat einen mann den sie liebt und der sie liebt. :)
-gewisse stetigkeit/sicherheit im leben :)

vielleicht ein bissal hochgezogen - aber ein bissal träumen darf ich ja. und wenn wenigsten 2-3 punkte erfüllt sind bin ich eh sehr glücklich. :)

dass ich mich mit 30 alt fühle - ganz bestimmt net. das verknüpf ich auch nicht mit 30. viele verknüpfen sowas wie ein haus od schöne wohnung daran. ich nicht. da ich mich überall wohlfühlen kann wo menschen sind die ich/mich gern haben. also sesshaftigkeit is was, dass ich nicht mit 30 verbinde.

da das ganze im sex-talk is: mit 30 hätt ich es ganz gern geschafft (zumindest weitgehend) meine sexualität frei und ungehemmt ausleben zu können sprich die entwicklung meiner sexualität voran zu bringen und von bestimmten werten und moralischen vorstellungen zu trennen.

Zurück
Oben