L
Gast
(Gelöschter Account)
also ich seh das auch so ab 30 bei den fraun wirds erst spannend!!es gibt sicher ausnahmen die was jünger sind aber der rest finde ich sind gören und zicken nur rum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daran, dass ich noch 11 Jahre hab?![]()
Nein, das wird sicher der Horror für mich.. ich heul ja jetzt schon an jedem Geburtstag.. hätte ich nicht ewig 16 bleiben können?
Is jetzt aber nicht dein ernst, oder?
16daheim bei mami wohnen, sich auf der schule rumärgner
kein autofahren
Einem romantisch-kitischgen Liebesideal verfallen sein?
Ständig stress mit den Eltern, sich rechtfertigen müssen warum man was tut/wo hin geht
![]()
das is jetzt aber blöd - jetzt können nur frauen antworten die schon tante sind
hätt mich aber von "allen" interessiert
peinlich, ich hab geantwortet... und das, wo ich niemals tante sein werde (als einzelkind
)
hab da mal ein thema und würd gern von denn frauen hier wissen was sie dazu sagen.in meinem freundeskreis werden da einige 30 und packen das leben nichtmehr.da gehts doch erst los!! also ring frei!!!
blöd wäre es dann, wenn der mann ebenso ein einzelkind ist oder die geschwister des mannes keine kinder haben oder der einzige bruder schwul usw....solltest einmal heiraten und dein mann......tante angie
Ich hab die 30 schon um einige Jahre überschritten und ich kann echt gut damit leben. Wie schon gesagt, ist man so alt, wie man sich fühlt.
Außerdem liegt es natürlich im Auge des Betrachters....ist man 21, kommt einem 30 uralt vor, mit 50 wiederum erscheinen einem 30jährige wie halbe Kinder.
samirah
wenn Mann 30 ist kann er sowohl mit Studentinnen als auch mit deren Müttern ausgehen
Also find ich auch. Da ist der Mann noch frisch und Knackig und noch recht leidenschaftlich ... und kommt auch nimmer zu früh *loool*
ab wann schaffen es denn die meisten Männer im Durchschnitt?
Wenn wir die durchschnittliche Lebenserwartung betrachten, die bei Frauen bei 84 Jahren und bei Männern bei 78 Jahren liegt