wenn frau 30 wird

also ich seh das auch so ab 30 bei den fraun wirds erst spannend!!es gibt sicher ausnahmen die was jünger sind aber der rest finde ich sind gören und zicken nur rum!

daran, dass ich noch 11 Jahre hab? :mrgreen:

Nein, das wird sicher der Horror für mich.. ich heul ja jetzt schon an jedem Geburtstag.. hätte ich nicht ewig 16 bleiben können?

:shock: Is jetzt aber nicht dein ernst, oder?
16 :shock: daheim bei mami wohnen, sich auf der schule rumärgner :shock: kein autofahren :shock: Einem romantisch-kitischgen Liebesideal verfallen sein? :shock: Ständig stress mit den Eltern, sich rechtfertigen müssen warum man was tut/wo hin geht :shock:
Also ne, ich bin froh für jedes Jahr das ich erleb und möchte die Uhr um keine 5 minuten zurückdrehen (ok, ausser wenn ich in ner Klausur sitzt und feststelle, dass ich ganz genau weiss wo in meinen Unterlagen die Antwort auf meine Frage steht) und auf 16 schon gar nicht.

Ich bin zwar noch weit von der 30 weg, aber ich denke 30 is noch kein Grund sich alt zufühlen.

:shock: Is jetzt aber nicht dein ernst, oder?
16 :shock: daheim bei mami wohnen, sich auf der schule rumärgner :shock: kein autofahren :shock: Einem romantisch-kitischgen Liebesideal verfallen sein? :shock: Ständig stress mit den Eltern, sich rechtfertigen müssen warum man was tut/wo hin geht :shock:

na ja, ich bin mit 16 ausgezogen... auffer Schule bin ich immer noch, Führerschein hab ich auch nicht... und das mit dem Liebesideal... ja.. da ist was dran :mrgreen: ansonsten... neee, so war mein Leben nich...

das is jetzt aber blöd - jetzt können nur frauen antworten die schon tante sind

hätt mich aber von "allen" interessiert

:oops: peinlich, ich hab geantwortet... und das, wo ich niemals tante sein werde (als einzelkind:fragezeichen: )

@green_eye: also 16 möchte ich auch nicht mehr sein, da kann ich blue nur zustimmen! Noch mal zur Schule, null Freiheiten, erster großer Liebeskummer ... nein, nein, nein! Ok, das einzig interessante war, daß damals der Sex noch Neuland war und alles spannend auf dem Gebiet... aber selbst wenn man älter ist, kann man da noch neues entdecken....

hab da mal ein thema und würd gern von denn frauen hier wissen was sie dazu sagen.in meinem freundeskreis werden da einige 30 und packen das leben nichtmehr.da gehts doch erst los!! also ring frei!!!

Ich bin schon über die 30. Muss ich mich jetzt von der Teppichkante stürzen?... Ach Blödsinn, der Sex ist besser den Je und kein pupertierendes Gefummel ... nene ... es wird immer besser.

solltest einmal heiraten und dein mann......tante angie
blöd wäre es dann, wenn der mann ebenso ein einzelkind ist oder die geschwister des mannes keine kinder haben oder der einzige bruder schwul usw....:mrgreen: rein theoretisch gesehen jetzt....

aber tante angie oder tante... klänge schon gut... ja! aber wenigstens darf ich regelmäßig mama hören...

hmh schwierig zu sagen, bin ja erst süsse 28...
aber ich hab keine Panik davor 30 zu werden.. sind a nur noch knapp 1 1/2 Jahre hin..
Ich fühl mich eigentlich noch super Jung
und werde ja auch meistens bis immer jünger geschätzt als ich bin..

Ich hab die 30 schon um einige Jahre überschritten und ich kann echt gut damit leben. Wie schon gesagt, ist man so alt, wie man sich fühlt.
Außerdem liegt es natürlich im Auge des Betrachters....ist man 21, kommt einem 30 uralt vor, mit 50 wiederum erscheinen einem 30jährige wie halbe Kinder.
samirah

Da stimme ich voll zu und werde mit schüttelndem Kopf die Diskussion weiter verfolgen.

Vielleicht sollte man in meinem biblischen Alter wirklich keine Ansprüche ans Leben mehr stellen.

lg
fred

wenn Mann 30 ist kann er sowohl mit Studentinnen als auch mit deren Müttern ausgehen

wichtig is halt das eine frau rechtzeitig mit sport beginnt, sonst sucht sich der mann dann ne knackigere

Also find ich auch. Da ist der Mann noch frisch und Knackig und noch recht leidenschaftlich ... und kommt auch nimmer zu früh *loool*

Wenn wir die durchschnittliche Lebenserwartung betrachten, die bei Frauen bei 84 Jahren und bei Männern bei 78 Jahren liegt

Das ist leicht übertrieben, zumindest falls Österreich gemeint ist.

Zurück
Oben