Wenn Frauen bei Penis Bilder die Penisgröße falsch interpretieren..

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Frauen schauen sich Penis Bilder an... Denken der Schwanz ist groß (perfekter Winkel fotografiert, mit Hand begradigt, cock Ring an etc, kann Mann paar Cm rausholen optisch) Wollen dann mit diesem Mann unbedingt Geschlechtsverkehr, schreiben diesen an und treffen sich dann. Dann bekommt die Frau einen großen Schock, wenn der Mann die Hose runterlässt... Von den Monstercook jenseits der 20cm Marke bleibt höchstens ein Average Cock. Dann raunzen die Frauen und jammern wieder über die Männerwelt? Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?

Meine Güte, von dir hat man ja schon lange nichts mehr gehört.
Gehts dir eh gut:)
Okay, ich ziehe diese Frage zurück:cool:

Jetzt aber zum Thema:
Ich glaube nicht dass Frauen grundsätzlich ihren Partner nach der Penisgröße aussuchen.
Und die, die es machen, die dürfen ruhig enttäuscht werden:D

Nachtrag: Erster:up:

Voll. So eine Frechheit, dass Frauen nicht einordnen können, wie groß ein Schwanz ist, wenn sie ein Bild davon bekommen.
Gibt es schon einen Kurs an der Fachhochschule dazu?

Wenn man sich alle Mühe gibt, zu täuschen, sollte man sich wohl nicht wundern, wenn jemand enttäuscht wird ;)

Ich glaube nicht dass Frauen grundsätzlich ihren Partner nach der Penisgröße aussuchen.

Bist du dir da wirklich sicher? ;)

Also, da ich ja zur Frauenwelt gehöre, sag ich - Ich wähle nicht einen Partner anhand seiner Penisgröße, aber wenn er mich nicht sexuell anspricht oder mir auf Dauer zu langweilig wird, wird die Bindung nicht lange halten. Das Gesamtpaket muss stimmen - und dazu gehört auch der Penis. Ihn ganz auszublenden, käme dem Selbstbetrug gleich. Wenn ich mir T anschau, so seh ich sein wunderschönes Gesicht, sein Lächeln, das mir jedes Mal weiche Knie beschert und sein Penis, den ich abgöttisch liebe, weil er mir sooooooooooooooooo viel Freude bereitet (auch Sexuelle).

Frauen schauen sich Penis Bilder an... Denken der Schwanz ist groß (perfekter Winkel fotografiert, mit Hand begradigt, cock Ring an etc, kann Mann paar Cm rausholen optisch) Wollen dann mit diesem Mann unbedingt Geschlechtsverkehr, schreiben diesen an und treffen sich dann. Dann bekommt die Frau einen großen Schock, wenn der Mann die Hose runterlässt... Von den Monstercook jenseits der 20cm Marke bleibt höchstens ein Average Cock. Dann raunzen die Frauen und jammern wieder über die Männerwelt? Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?
Sehr pauschal:
1. Warum müssen Männer tricksen bzw. sich selbst im glauben lassen das sie den grössten haben. (Sollten sich lieber mal im Umgang mit ihm schulen als darin die Zeit zu investieren ihn grösser wirken zu lassen.
2.Als könnte ein normaler Penis nicht auch schön aussehen.
3.Warum immer dieser Schwanzbilder wahn, man wird ganz blöd angemacht wann man nach einem Gesichtsbild bzw. Alltagsbild fragt, aber mir ist das Gesicht und die Verpackung halt wichtiger als die paar restlichen cm. Schlimm wie viele Männer sich auf die paar cm selbst reduzieren.
:nix-ahn:

Sehr pauschal:
1. Warum müssen Männer tricksen bzw. sich selbst im glauben lassen das sie den grössten haben. (Sollten sich lieber mal im Umgang mit ihm schulen als darin die Zeit zu investieren ihn grösser wirken zu lassen.
2.Als könnte ein normaler Penis nicht auch schön aussehen.
3.Warum immer dieser Schwanzbilder wahn, man wird ganz blöd angemacht wann man nach einem Gesichtsbild bzw. Alltagsbild fragt, aber mir ist das Gesicht und die Verpackung halt wichtiger als die paar restlichen cm. Schlimm wie viele Männer sich auf die paar cm selbst reduzieren.
:nix-ahn:

Des is immer so , deswegen sehen auch Angezogen viele schlechter aus als die Fichten im Wald ..... Hauptsache der Penis ist schön und verpackt ....:lol:

Wenn es sowäre das die Frauen, die Penisgröße egal wäre, dann würden sie sich mit 10cm auch begnügen, aber die Realität sieht halt leider anderes aus. .

:ironie:
Bist du dir da wirklich sicher? ;)

Also, da ich ja zur Frauenwelt gehöre, sag ich - Ich wähle nicht einen Partner anhand seiner Penisgröße, aber wenn er mich nicht sexuell anspricht oder mir auf Dauer zu langweilig wird, wird die Bindung nicht lange halten. Das Gesamtpaket muss stimmen - und dazu gehört auch der Penis. Ihn ganz auszublenden, käme dem Selbstbetrug gleich. Wenn ich mir T anschau, so seh ich sein wunderschönes Gesicht, sein Lächeln, das mir jedes Mal weiche Knie beschert und sein Penis, den ich abgöttisch liebe, weil er mir sooooooooooooooooo viel Freude bereitet (auch Sexuelle).
Ich finds auch schlecht, dass Männer, die zur Wahl stehen, nicht Beschreibungen tragen, wie Autos.

Penislänge:
Spritzmenge:
Durchhaltedauer:
Anzahl der möglichen GV‘s:
Anzahl der bereits absolvierten GVs

:hahaha::undweg:
:ironie:

Lg Gitti

Wenn es sowäre das die Frauen, die Penisgröße egal wäre, dann würden sie sich mit 10cm auch begnügen, aber die Realität sieht halt leider anderes aus. .
GANZ einfach weil der Durchschnitt nun mal über 10cm hat warum soll ich jetzt nach Ausnahmen suchen?o_O
Und wenn du schon so rumreitest reden wir von errigiert oder schlaff:?:

Na keine Frage .... :lol: aber das schöne daran ist ja das nicht alle Männer so sind , gleiches gilt übrigens für Frauen mit Komischen einlagen usw. die Tricks drei kommt so oder so raus , also wozu :lalala:.
Naja weil auf Brüste glotzt ihr ja alle gern wenn ich auffallen wil Blicke geniessen why not, nur entgegen der Männlichen Meinung Glotzt Frau halt nicht auf gepolsterte Penisse auf Jeans (euch würde das Glotzen doch eh nicht reichen:p).
:hss:

Zurück
Oben