T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein!!! Wie soll ich da anhand der Penisgrösse den Auserwählten finden?
Lg Gitti
Naja ganz dezent am T-Shirt ....Länge ..... Umfang ....... und die Strichal dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!!! Wie soll ich da anhand der Penisgrösse den Auserwählten finden?
Lg Gitti
Welche Monate?Bevor ich es vergesse!
Was war jetzt die letzten Monate los mit dir?
Bist gesessen oder Freundin?
Genau! DAS wär‘sNaja ganz dezent am T-Shirt ....Länge ..... Umfang ....... und die Strichal dazu
Ausserdem weiss man doch das Problem für uns sind die Haare
hast du so einen Verschleiß ?
Wo nichts von dir kam !Welche Monate?
Wie schwer die Frau die Frau sein darf...für die Propellerstellung und wieviele Stellungen er sonst noch beherscht ist Dir egal
Ich finds auch schlecht, dass Männer, die zur Wahl stehen, nicht Beschreibungen tragen, wie Autos.
Penislänge:
Spritzmenge:
Durchhaltedauer:
Anzahl der möglichen GV‘s:
Anzahl der bereits absolvierten GVs
Lg Gitti
Und finden nie die Butter im Kühlschrank, die vor ihrer Nase liegt.Naja so gut wie Mann die eigene Grösse berechnet ist Mann leider auch im Zielen
Naja ... nicht wirklich. Ich finde, es hält sich im (Bett)Rahmen.
Bin immer da gewesen?Wo nichts von dir kam !
Auf einmal warst du weg.
Ich kann gut mit Worten ... auch ...Wie Treffend Formuliert ... des hat was Poetisches .
Nein, aber wozu gibt es denn die genormten Fliesen?Voll. So eine Frechheit, dass Frauen nicht einordnen können, wie groß ein Schwanz ist, wenn sie ein Bild davon bekommen.
Gibt es schon einen Kurs an der Fachhochschule dazu?
Naja so gut wie Mann die eigene Grösse berechnet ist Mann leider auch im Zielen
Wäre mir nicht aufgefallen, und bin zwar nicht der jüngste, aber so alt auch wieder nicht !Bin immer da gewesen?
Also ich hab das anders kommen sehenDeswegen gibt's Pissoir mit kleine Fußbällen drin zum Üben ..
Da vergess ich mich vollDiese Drei Punkte machen Frauen richtig wuschig
1)Geld (mit Abstand)
2) Monsterschwanz
3) überdimensionaler (aufgepumpter) Sixpack