Wenn Frauen bei Penis Bilder die Penisgröße falsch interpretieren..

Keine Penisbilder verschicken, dann gibt es auch keine langen Gesichter?

Beschwerst du dich jetzt über Männer oder Frauen? Dir ist schon klar, dass Busen auch anders ausschauen, wenn der BH weg ist? Schon mal geheult deswegen, vor lauter Enttäuschung?

GANZ einfach weil der Durchschnitt nun mal über 10cm hat warum soll ich jetzt nach Ausnahmen suchen?o_O
Und wenn du schon so rumreitest reden wir von errigiert oder schlaff:?:

Naja weil auf Brüste glotzt ihr ja alle gern wenn ich auffallen wil Blicke geniessen why not, nur entgegen der Männlichen Meinung Glotzt Frau halt nicht auf gepolsterte Penisse auf Jeans (euch würde das Glotzen doch eh nicht reichen:p).
:hss:

Ich schau erst auf die Hände .....:D ich will ja nicht die Katze im Sack haben sondern am Sack ...:lalala:

Frauen schauen sich Penis Bilder an... Denken der Schwanz ist groß (perfekter Winkel fotografiert, mit Hand begradigt, cock Ring an etc, kann Mann paar Cm rausholen optisch) Wollen dann mit diesem Mann unbedingt Geschlechtsverkehr, schreiben diesen an und treffen sich dann. Dann bekommt die Frau einen großen Schock, wenn der Mann die Hose runterlässt... Von den Monstercook jenseits der 20cm Marke bleibt höchstens ein Average Cock. Dann raunzen die Frauen und jammern wieder über die Männerwelt? Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?
Deswegen gehört immer der richtige Massstab dazu !
Aber sag , sprichst du aus Erfahrung , average cock und so ?

GANZ einfach weil der Durchschnitt nun mal über 10cm hat warum soll ich jetzt nach Ausnahmen suchen?o_O
Und wenn du schon so rumreitest reden wir von errigiert oder schlaff:?:
Männern ist Titten Größe nicht wichtig, aber bei vielen Frauen spielt Penisgröße eine enorme Wichtigkeit

Naja weil auf Brüste glotzt ihr ja alle gern wenn ich auffallen wil Blicke geniessen why not, nur entgegen der Männlichen Meinung Glotzt Frau halt nicht auf gepolsterte Penisse auf Jeans (euch würde das Glotzen doch eh nicht reichen:p).
:hss:

Zurück
Oben