T
Gast
(Gelöschter Account)
Eh, aber mein Bettpfosten ist schon voll ... sorry ...
Hast du nur einen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, aber mein Bettpfosten ist schon voll ... sorry ...
Haha ... einer von den Vieren ... Alles voll ...Hast du nur einen ...de Konstruktion will ich seh'n
![]()
Wenn wir Männer das Datenblatt selbst ausfüllen können würde jeder Märchenonkel vor Neid erblassen.....
Ich finds auch schlecht, dass Männer, die zur Wahl stehen, nicht Beschreibungen tragen, wie Autos.
Penislänge:
Spritzmenge:
Durchhaltedauer:
Anzahl der möglichen GV‘s:
Anzahl der bereits absolvierten GVs
Lg Gitti
GANZ einfach weil der Durchschnitt nun mal über 10cm hat warum soll ich jetzt nach Ausnahmen suchen?
Und wenn du schon so rumreitest reden wir von errigiert oder schlaff
Naja weil auf Brüste glotzt ihr ja alle gern wenn ich auffallen wil Blicke geniessen why not, nur entgegen der Männlichen Meinung Glotzt Frau halt nicht auf gepolsterte Penisse auf Jeans (euch würde das Glotzen doch eh nicht reichen).
![]()
Dann hätte ich jetzt auf Mund getipptIch schau erst auf die Hände .....ich will ja nicht die Katze im Sack haben sondern am Sack ...
![]()
Lingam Massage?Ich schau erst auf die Hände .....ich will ja nicht die Katze im Sack haben sondern am Sack ...
![]()
Haha ... einer von den Vieren ... Alles voll ...
Na, das ist noch ganz jung, nicht mal ein Jahr alt ...Ergo, du brauchst ein neues Bett ....![]()
Dann hätte ich jetzt auf Mund getippt![]()
Deswegen gehört immer der richtige Massstab dazu !Frauen schauen sich Penis Bilder an... Denken der Schwanz ist groß (perfekter Winkel fotografiert, mit Hand begradigt, cock Ring an etc, kann Mann paar Cm rausholen optisch) Wollen dann mit diesem Mann unbedingt Geschlechtsverkehr, schreiben diesen an und treffen sich dann. Dann bekommt die Frau einen großen Schock, wenn der Mann die Hose runterlässt... Von den Monstercook jenseits der 20cm Marke bleibt höchstens ein Average Cock. Dann raunzen die Frauen und jammern wieder über die Männerwelt? Wieso können Frauen keine Penis Bilder richtig nach Größe einordnen?
Na, das ist noch ganz jung, nicht mal ein Jahr alt ...
Muss dich wie bei der Fichten Diskussion enttäuschen der Liedschlussreflex hilft da FrauMund ist das zweite und die Augen das dritte , ich will ja sehen wo es brennt.
Puntigamer oder Red Bull?Deswegen gehört immer der richtige Massstab dazu !
Muss dich wie bei der Fichten Diskussion enttäuschen der Liedschlussreflex hilft da Frau![]()
Nein!!! Wie soll ich da anhand der Penisgrösse den Auserwählten finden?Du bist so Anspruchsvoll?
Ich dacht immer eine Stricherliste reicht aus.
GANZ einfach weil der Durchschnitt nun mal über 10cm hat warum soll ich jetzt nach Ausnahmen suchen?
Und wenn du schon so rumreitest reden wir von errigiert oder schlaff
Männern ist Titten Größe nicht wichtig, aber bei vielen Frauen spielt Penisgröße eine enorme Wichtigkeit
Naja weil auf Brüste glotzt ihr ja alle gern wenn ich auffallen wil Blicke geniessen why not, nur entgegen der Männlichen Meinung Glotzt Frau halt nicht auf gepolsterte Penisse auf Jeans (euch würde das Glotzen doch eh nicht reichen).
![]()
Ausserdem weiss man doch das Problem für uns sind die HaareJa des passt , ich brauch ned viel des weiße vom Auge reicht ...![]()