- Reaktionen
- 104.873
- Checks
- 40
...u nimma esthers eigentum
. . Wenn'st ganz ganz lieb bettelst gib dir mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...u nimma esthers eigentum
Konnst du mit ahn Großn überhaupt umgeh...u nimma esthers eigentum
wos is do leicht aunders deiner meinung noch?Konnst du mit ahn Großn überhaupt umgeh
i kniar doch schu,siachst das net?!. . Wenn'st ganz ganz lieb bettelst gib dir mühe
wonst des net weist donn bleib bei de Klanen hahahahawos is do leicht aunders deiner meinung noch?
...danke f.d. infowonst des net weist donn bleib bei de Klanen hahahaha
na jetzt oba nicht eingschnapt sein.ist ja ein unterschied ob du 15x4 oder 25 x5 cm im Mund host oder...danke f.d. info
woher des wissen? persönliche erfoahrung?na jetzt oba nicht eingschnapt sein.ist ja ein unterschied ob du 15x4 oder 25 x5 cm im Mund host oder
Nee vom Hörensagen ich lieg da mitten drinnen zwischen die Größenwoher des wissen? persönliche erfoahrung?
bringt trotzdem nix,wenn Mann des nötige Gspiar net mitbringtNee vom Hörensagen ich lieg da mitten drinnen zwischen die Größen
doch reicht do nie u nimmer mir 1hamster
bis jetzt ´konnte ich immer auf meine Partnerin eingehen gab nie Problemebringt trotzdem nix,wenn Mann des nötige Gspiar net mitbringt
hm... in welchen Teilgebiet den ?Bin selbst Arzt
oooh...i hob meerlis ois kind ghobtDann halt a Ratten...oder a Meersau?
Gynäkologiehm... in welchen Teilgebiet den ?
naja lassen wir uns überraschen.Gynäkologie
der Typ steckt voller Überroschungennaja lassen wir uns überraschen.
i kniar doch schu,siachst das net?!
waunns nix hüft,daunn schods netsoi i mid eam red'n?
Pathologe, do redet kana mehr zruck.hm... in welchen Teilgebiet den ?