Wenn Frauen bei Penis Bilder die Penisgröße falsch interpretieren..

Als ich vor 64 Jahren meine heutige Frau kennen lernte, war sie völlig unerfahren und hatte zuvor nie einen nackten Penis gesehen, weil sie keinen Bruder hat und damals die Zeit sehr sexfeindlich war. Wir gingen auch zusammen schwimmen, und dabei sah sie sicher auch die Konturen, die mein Geschlecht an der Badehose abzeichneten. Steif war mein Schwanz damals vermutlich nicht, aber beim Tanzen spürte sie sicher, dass er sich versteifte. Sie tastete ihn aber nie ab. Nachdem wir uns verlobt hatten, wollte ich ihr endlich meinen Schwanz vorführen, obwohl sie sich zierte. Schliesslich packte ich ihn selbst aus, und da erschrak sie sehr, obwohl er damals nur 12 cm lang war, aber steil in die Höhe ragte und einen Lusttropfen im Eichelschlitz zeigte. "Und diese Keule willst Du einmal in meine Vulva treiben?" fragte sie angstvoll und nahm mir das Versprechen ab, ihre Jungfräulichkeit bis nach der Heirat zu wahren. Sie hatte also früher die Grösse meines Penis völlig unterschätzt.

Tja, was wird da auch geschummelt? Wer bescheißt, will doch beschissen werden.

Mich hat noch nie eine Frau nach meinem Penis gefragt. Trotz der average size hatten wir bisher qualitativ hochwertigen Verkehr.

Woran liegt? Treibt euch halt weniger auf Tinder rum und gebt euch nicht mit Frauen ab, die von Anfang an klar machen, dass ihnen der Schwanz das wichtigste ist. Dann klappt das schon. :D

Tja, was wird da auch geschummelt? Wer bescheißt, will doch beschissen werden.

Mich hat noch nie eine Frau nach meinem Penis gefragt. Trotz der average size hatten wir bisher qualitativ hochwertigen Verkehr.

Woran liegt? Treibt euch halt weniger auf Tinder rum und gebt euch nicht mit Frauen ab, die von Anfang an klar machen, dass ihnen der Schwanz das wichtigste ist. Dann klappt das schon. :D
a geh... in focus leng ma schu aufs bankkonto;) des zumpfi is max. auf plotz 2

Damit man weiß welche man problemlos so hart man will von hinten nehmen kann, ohne dass sie herumjammern.
Dann sollten sie aber auch mit gespreiztem Spekulum erfolgen, damit man die Tiefe richtig zuordnet.
Des Maß Band i Spektulum hast vergessen damit man den Weg bis zur Cervix richtig erkennt.:lehrer:

Zurück
Oben