S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab in einem anderen Forum diesen recht interessanten Thread entdeckt, also legt mal los, Egoismus erlaubt!
Lg.Schandmaul
Lg.Schandmaul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht so, lieber Samtex, wer will schon den Weltfrieden, wenn er eine neue Zahnbürste haben kann!
Also ich würde mir die beste Schulausbildung, die es gibt wünschen!
Aber bitte doch, aller guten Dinge sind drei......Äh Schandmaul, darf ich mir nochwas wünschen??
Und dass ich dann zuwenig Geld zur Verfügung hätt, mach i mir keine Sorgen, also was könnt i mehr wollen?
......... NEIN samtex, i bin ka model *ggggggg* ..........
....... aufm Ring vom Saturn?! ....... an deckten Tisch mit an Duftkerzerl dabei?! ......... und a RIESENHENDL für mei GOSCHIÄh, Schnitzel mit Pommes??
....... aufm Ring vom Saturn?! ....... an deckten Tisch mit an Duftkerzerl dabei?! ......... und a RIESENHENDL für mei GOSCHIÄh, Schnitzel mit Pommes??
.............. alle bis auf mei Goschi, sonst wünsch i dir a riesen Wimmi und kurze HandiDu könntest Dir noch Freiheit für alle Tiere dieser Erde wünschen...
................ hab dann eh a Mittelchen dagegen ..........nicht von LSD