Wenn ihr einen Wunsch frei hättet.......

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab in einem anderen Forum diesen recht interessanten Thread entdeckt, also legt mal los, Egoismus erlaubt!

Lg.Schandmaul

Also ich hätte gerne eine neue Zahnbürste, mit Zahnpasta wenn das geht.

Recht so, lieber Samtex, wer will schon den Weltfrieden, wenn er eine neue Zahnbürste haben kann! :mrgreen:

Recht so, lieber Samtex, wer will schon den Weltfrieden, wenn er eine neue Zahnbürste haben kann! :mrgreen:

"Weltfrieden"??
Sagen das nicht immer die Mädels bei den Miss-Wahlen??
Wie nett... Du bekommst zwei rosarote Sympathiepünktchen gutgeschrieben...:mrgreen:

Also ich würde mir die beste Schulausbildung, die es gibt wünschen!

Lg
MC

das mit dem Weltfrieden sagen auch immer nur die hässlicheren der Wettbewerberinnen, die müssens ja irgendwie rausreißen, oder sie bringen die Nummer mit der Kinderkrankenschwester die in Afrika gegen Aids kämpft....

upps , jetzt hab ich meinen eigenen Thread verwässert, also schnell wieder back to topic!

Ok, also wenn ich den ersten Wunsch nicht zurückgeben muß, is das super, Danke.
Und, dann würde ich mir wünschen, daß die Rowdybande, die mich jeden Tag auf meinem Weg in die Schule abpaßt und mir mein Jausenbrot abnimmt, mal einen Tag Pause macht, ich hab dann immer so Hunger....

@Samtex

We immer genial ...
Wenn ich mir mmentan was wünschen könnte, dann viel viel viel viel Geld ... ja ich bemitleidenswerte Materialistensau ... aber alles andere hab ich ja eh ...

lg. Kit

I bin da a bisserl mehr "versteckt-egoistisch".
Wenn i mir schon was wünschen dürfte, dann soll´s doch bitte ein Universal-Mittelchen gegen Krebs, Aids, pl. Kindstod, Lähmungen, .......... allgemein Krankheiten an sich, gibt ja soooo viele............, "passierte Schwangerschaften", Anzeichen (Begleiterscheinungen) des Alterns, etc., etc.

Naja, mit de im Vergleich *ein paar* Verkehrstoten und dergleichen könnt ma denk ich umgehn.

Und dass ich dann zuwenig Geld zur Verfügung hätt, mach i mir keine Sorgen, also was könnt i mehr wollen? :D

......... vielleicht noch a Impfung gegen kriegerische Gelüste???..................

......... NEIN samtex, i bin ka model :cool: *ggggggg* ..........

Wurscht, hast auch zwei rosarote Sympathiepünktchen gutgeschrieben bekommen...2:2 also
Streng Dich an Schandmaul, Du könntest Dir noch Freiheit für alle Tiere dieser Erde wünschen...

Zurück
Oben