Hmmmm...meine letzten 2 (längerfristigen) Freundinnen hatten Zungenpiercings...konnte da beim Küssen kaum einen Unterschied merken.....
Professionelle Piercer stechen eher weiter hinten, als vorn bei der Zungenspitze...und da ich nicht gerade zu jenen gehöre, die die Mandeln mit der Zunge massieren , noch massiert bekommen wollen...
Bei was anderem ists auch nicht so viel anders......naja soviel dazu...
Hab ich mir auch schon überlegt (nur wahrscheinlich noch nicht jetzt, is no a bissal früh), allerdings würde dann dein Leben KOMPLETT anders verlaufen, wenn du irgendwas aus deiner Vergangenheit ändern könntest, auch nicht die wahre Erfüllung, oder bist du so unzufrieden mit deinem Leben?
Du kannst doch heute immer noch alles machen , was du evtl. verpasst hast.
Nein, ich bin eigentlich gar nicht unzufrieden..bis auf dass ich momentan sehr viel Stress hab:
Firma tut sich einiges und ich hab viel Arbeit,Abendschule gleich darauf ist auch nicht gerade erholsam.
Dies wär zB ein Punkt: Ich hätte das mit der Schule früher durchgezogen, bzw gleich was in diese Richtung getan....anstatt wie ich es emacht hab, Jahre zu vergeuden, nur weil ich da ne "rebellische" Phase hatte, und die Schule,die Lehrer und auch Mitschüler mich eben nicht interessiert haben.
In sexueller Hinsicht hatte ich, wenn ich so zurückblicke, einige sehr sichere Möglichkeiten...die ich nicht genutzt hab, weil ich die Zeichen nicht zu deuten wusste, und selbst wenn, ich zu unsicher, schüchtern und zurückhaltend war....
nicht dass ich mich beklagen könnte und ich keine "Abenteuer" gehabt hätte...aber DIESE Chancen in DIESEM Alter kommen halt nie wieder.
Solche Sachen hab ich halt gemeint...eher altersspezifisch...diese Dinge kann ich jetzt nicht mehr machen bzw ändern....
Ich bin auch nicht der Meinung, dass nur wenn man spez. Dinge ändert, gleich das ganze Leben komplett anders verlaufen würde.....