Wenn ihr einen Wunsch frei hättet.......

Hmmm, ja schon, aber es gibt gute und schlechte Spannungen...

Das ist egal, schlimm sind gar keine Spannungen.

Ähm Sam, Du wirst Dich aber jetzt nicht mit meiner Person auseinandersetzen wollen? Das behagt mir nämlich gar nicht, das ist normalerweise mein Part, sich mit Personen auseinandersetzen :D Ich geh meinen Weg und bin gar nicht so schlecht gefahren damit, bis jetzt. ;)
Wenn ich also noch einen Wunsch übrig hätte, tät ich mir wünschen, dass die nächsten beiden Jahre genauso verlaufen, wie die vergangenen beiden :twisted:

bin ich eine schlechte Spannung?

Schwer vorstellbar - aber die Frage war wohl eher an Sam gerichtet.
Übrigens, hab ganz vergessen: willkommen wieder in Deiner neuen zweiten Heimat
und viel Erfolg und Spass beim Studieren! :daumen:

Hmm...ich würd mir wünschen so ca. 10-12 Jahre in die Vergangenheit zurückzureisen und trotzdem alles wissen, was ich jetzt weiß.

Und dann würde ich versuchen alles zu tun, was ich mir heute wünschte getan zu haben.

Und irgendwann würd ich dann wieder im heute ankommen und hätt noch mal nen Wunsch..... :mrgreen:

Und dann würde ich versuchen alles zu tun, was ich mir heute wünschte getan zu haben.

Hab ich mir auch schon überlegt (nur wahrscheinlich noch nicht jetzt, is no a bissal früh), allerdings würde dann dein Leben KOMPLETT anders verlaufen, wenn du irgendwas aus deiner Vergangenheit ändern könntest, auch nicht die wahre Erfüllung, oder bist du so unzufrieden mit deinem Leben?
Du kannst doch heute immer noch alles machen , was du evtl. verpasst hast.

Lg.Schandmaul

Ich würde mir wünschen weibliches Denken zu verstehen, aber
nicht um ein Frauenversteher zu werden, sondern um das dann
beinhart für meine Zwecke auszunützen.....

opp

Ich würde mir wünschen weibliches Denken zu verstehen

willst du vielleicht nicht doch lieber de 6 spurige autobahn?? :mrgreen:

diesen wunsch kunnten dir 100 feen ned erfüllen, der grossteil unser "rasse" denkt afoch zu sehr zickzack,..
aber es für deine zwecke auszunutzen, hmm, kannst ma des erklären, wie´sd da des vurstellst?

wenn ich das hier alles lese, habe ich nur einen wunsch. ich würde gern dinge für wahr halten, für die es keine paralelle und keinen beweis gibt und die jemand verkündet, der kein wissen hat, also gern glauben, zum beispiel, dass kit und schandmaul begehrenswert wären und dann wäre ich gern noch ein bisschen unmoralischer als ich es jetzt bin, denn alles was die menschen als unvorteilhaft empfinden, nennen sie schließlich falsch, böse und unmoralisch.

ach ja .. bevor ichs vergesse ....

Schandmaul küsst ganz gut ... Ihr Zungenpiercing is was ganz feines ....

Bussal. Kit, die froh ist, wenn sie öfter was mit Frauen hat ... :twisted:

Hmmmm...meine letzten 2 (längerfristigen) Freundinnen hatten Zungenpiercings...konnte da beim Küssen kaum einen Unterschied merken.....
Professionelle Piercer stechen eher weiter hinten, als vorn bei der Zungenspitze...und da ich nicht gerade zu jenen gehöre, die die Mandeln mit der Zunge massieren , noch massiert bekommen wollen... :mrgreen:

Bei was anderem ists auch nicht so viel anders......naja soviel dazu... :mrgreen:
Hab ich mir auch schon überlegt (nur wahrscheinlich noch nicht jetzt, is no a bissal früh), allerdings würde dann dein Leben KOMPLETT anders verlaufen, wenn du irgendwas aus deiner Vergangenheit ändern könntest, auch nicht die wahre Erfüllung, oder bist du so unzufrieden mit deinem Leben?
Du kannst doch heute immer noch alles machen , was du evtl. verpasst hast.
Nein, ich bin eigentlich gar nicht unzufrieden..bis auf dass ich momentan sehr viel Stress hab:
Firma tut sich einiges und ich hab viel Arbeit,Abendschule gleich darauf ist auch nicht gerade erholsam.

Dies wär zB ein Punkt: Ich hätte das mit der Schule früher durchgezogen, bzw gleich was in diese Richtung getan....anstatt wie ich es emacht hab, Jahre zu vergeuden, nur weil ich da ne "rebellische" Phase hatte, und die Schule,die Lehrer und auch Mitschüler mich eben nicht interessiert haben.

In sexueller Hinsicht hatte ich, wenn ich so zurückblicke, einige sehr sichere Möglichkeiten...die ich nicht genutzt hab, weil ich die Zeichen nicht zu deuten wusste, und selbst wenn, ich zu unsicher, schüchtern und zurückhaltend war....
nicht dass ich mich beklagen könnte und ich keine "Abenteuer" gehabt hätte...aber DIESE Chancen in DIESEM Alter kommen halt nie wieder.

Solche Sachen hab ich halt gemeint...eher altersspezifisch...diese Dinge kann ich jetzt nicht mehr machen bzw ändern....
Ich bin auch nicht der Meinung, dass nur wenn man spez. Dinge ändert, gleich das ganze Leben komplett anders verlaufen würde.....

Dies wär zB ein Punkt: Ich hätte das mit der Schule früher durchgezogen, bzw gleich was in diese Richtung getan....anstatt wie ich es emacht hab, Jahre zu vergeuden, nur weil ich da ne "rebellische" Phase hatte, und die Schule,die Lehrer und auch Mitschüler mich eben nicht interessiert haben.

Guter Satz, der jedem jungen Menschen hinter`s Ohr geschrieben gehört, die/der momentan die obligate Null-Bock-Phase hat. Ich hab damals die Null-Bock-Phase nur deshalb überwunden, weil mich weder Bank noch Kaufmann als Lehrling einstellen hat wollen, heut bin ich heilfroh darüber.
Daher nehm ich mir noch einen Wunsch heraus und wünsche mir, dass jeder Mensch, der das Zeug dazu hat, seine Ausbildung auch abschließen kann und wird, auch wenn es noch so endlos und aussichtslos erscheint.

@Mapok: es bringt nur nichts, wenn man es den jungen Menschen sagt, sie müssen selbst darauf kommen. Da kannst hundertmal sagen: geh hin, die Schule ist wichtig. Wenn sie nicht wollen, ist es chancenlos. Die meisten kommen dann eh irgendwann drauf, dass sie blöd waren und machen die Schule nach. Dass es dann nimmer so leicht ist wie mit 16,17 ist eh klar.

lg mOni

der das Zeug dazu hat, seine Ausbildung auch abschließen kann
Leider kommt es, wie man so schön an den österreichischen Studiengebühren sieht, heutzutage nicht mehr nur auf den Willen und das Können an. Zweiklassengesellschaft lässt grüßen. Eine gute Ausbildung (in dem Fall ein Studium) wird immer mehr zum Privileg......leider!

Da kannst hundertmal sagen: geh hin, die Schule ist wichtig. Wenn sie nicht wollen, ist es chancenlos. Die meisten kommen dann eh irgendwann drauf

Aber ich glaube dass sich das in den letzten zwei Jahren auch ein wenig geändert hat. Junge Menschen werden immer ehrgeiziger und die früher so coole "Null-Bock-Phase"wird GSD seltener.

Lg.Schandmaul

Aber um zum Thema zurückzukommen:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen in 50 Jahren auf die Vergangenheit zu blicken und mir sagen zu können, dass ich alles noch einmal so machen würde und dass ich nichts bereue.
Wenn man schon frühzeitig anfängt so zu denken, überlegt man sich wichtige Entscheidungen doppelt so gut.

Zurück
Oben