Wenn ihr einen Wunsch frei hättet.......

Was??
So einfach geht das??
Achtung vor der PN-Flut die folgt, das kostet Dich wieder einen Wunsch....
"mögen sie aufhören mir Schwanzbilder zu schicken....."
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich sagte ja nicht: "Ja, los Mapok, schwing die Hufe, komm rüber",

Also Schwanzbilder hab ich noch keine bekommen, muss ich mir da jetzt Gedanken machen? :shock: :shock: :shock:

Was??
So einfach geht das??
Achtung vor der PN-Flut die folgt, das kostet Dich wieder einen Wunsch....
"mögen sie aufhören mir Schwanzbilder zu schicken....."

da ist mir doch grade noch was eingefallen:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte.......

würde ich mir wünschen Samtex und Mapok mal bei einer heißen Nacht zuschauen zu dürfen,.......

bevor Kit und ich uns überhaupt für irgendwen auch nur anschaun.......
soviel muss drin sein,oder?

Ich tät Dir den Wunsch gerne erfüllen, aber Sam ist momentan schwer unter Beschlag von Pickats und Wini, weiß nicht ob er noch Luft für mich hätte :p

Ich tät Dir den Wunsch gerne erfüllen, aber Sam ist momentan schwer unter Beschlag von Pickats und Wini, weiß nicht ob er noch Luft für mich hätte
:mrgreen:
Stimmt allerdings. Und dann muss er auch ncoh die mysteriöse Thaitranse auftreiben die in seinen Gedanken rumspukt, aber ich rechne dir deine selbstlose Opfergabe hoch an! ;)

Ich tät Dir den Wunsch gerne erfüllen, aber Sam ist momentan schwer unter Beschlag von Pickats und Wini, weiß nicht ob er noch Luft für mich hätte
:mrgreen:
Stimmt allerdings. Und dann muss er auch ncoh die mysteriöse Thaitranse auftreiben die in seinen Gedanken rumspukt, aber ich rechne dir deine selbstlose Opfergabe hoch an! ;)

naja, Mapok würde offensichtlich alles tun um eine Chance auf euch zwei zu bekommen...
Ich nicht, so schauts aus...sorry :mrgreen:
Also so selbstlos is das nicht vom Mapok, nur irgendwie Mapok, nimmst Du den Mädels den Reiz an der Sache, wenn Du Dich so anbietest...
Obwohl, worums letztlich geht für die zwei Mädels, ist es begehrt zu werden, mehr wollen sie aber auch nicht...
Du bist hier das Opfer Mapok...sorry

Wenn ich tatsächlich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich mir unendlich viele Wünsche wünschen!

Und dann --> siehe oben!

Die wirklich wichtigen Dinge sind mit Geld nicht zu bezahlen.

Samtex und Nanook zusammen / eine Nacht / Zustimmung von Nanook? / Da bin ich wirklich froh, dass ich sexuell nicht sein Typ zu sein scheine (mein Popscherl bleibt Jungfrau!).

@Samtex
Na dann, rette Mapok/Nanook!!!

naja, Mapok würde offensichtlich alles tun um eine Chance auf euch zwei zu bekommen
Wahrscheinlich noch mehr!

Obwohl, worums letztlich geht für die zwei Mädels, ist es begehrt zu werden, mehr wollen sie aber auch nicht...
:daumen: Gut erkannt.

achso.... die zwei...."MITNAND"..... "mi-still-und-leise-zurückzieh"...

samc...ehrenwerter dreckskerl....einen mann verzeih ich dir, wenn du willst :mrgreen:

Danke, so primitives Denken liegt mir fern........Ich weiß meinen Marktwert schon ganz gut (und realitätsnah) einzuschätzen, da brauch ich derlei "Beweise" nicht. ;)

das "arme Opfer" weiß mich schon einzuschätzen, oder Mapok?

Lg

Danke, so primitives Denken liegt mir fern........Ich weiß meinen Marktwert schon ganz gut (und realitätsnah) einzuschätzen, da brauch ich derlei "Beweise" nicht. ;)

Lg

Hi Schandmaul geliebter Feind :mrgreen:
Das hat mit primitiven Denken gar nichts zu tun, sondern mit dem Menschsein.
Anerkennung braucht jeder...
Also brauchst auch Du derlei "Beweise" trotz der Kenntnis Deines Marktwertes.
Wie ist denn Dein Marktwert so?
Ich nehm mal an, die auf Deinem Avatar bist Du nicht, falls doch...äh Mapok, wir müssen reden... :mrgreen:

durchwachsen......sehr durchwachsen.......mal so, mal so.....

Ich nehm mal an, die auf Deinem Avatar bist Du nicht, falls doch...äh Mapok, wir müssen reden...
Nein, Samtex, mein geliebter feind, das auf meinem Avatar ist Angelina Jolie(ihres Zeichens schönste Frau im universum), Mapok durfte mich schon kennenlernen, vielleicht kann er dir weiterhelfen :mrgreen:

durchwachsen......sehr durchwachsen.......mal so, mal so.....

Ich nehm mal an, die auf Deinem Avatar bist Du nicht, falls doch...äh Mapok, wir müssen reden...
Nein, Samtex, mein geliebter feind, das auf meinem Avatar ist Angelina Jolie(ihres Zeichens schönste Frau im universum), Mapok durfte mich schon kennenlernen, vielleicht kann er dir weiterhelfen :mrgreen:

Ach ja stimmt, das ist sie....bei der Beurteilung ihrer Schönheit hast Du wohl auf Monica Bellucci vergessen....tststs :roll:

......... für die Merkel gibts sicher auch scho an eigenen Fetisch ............

Notfalls könnte auch ich helfen. Ich kenne Schandmaul auch schon und Du, Samtex, läufst bei mir nicht Gefahr, sexuell benutzt zu werden. Egal in welche Richtung!

Könnten ja schon mal zu zweit Wettsaufen üben!

Wieso Opfer, Sam??? Dass ich bei den beiden keinerlei Chance habe, weiß ich nur allzu gut. Aber es ist ein schönes Spiel (solange Mann es nicht übertreibt, gell Nanook), auch wenn es Verweigerer "Schmeichlerei/Schleimerei" nennt. Frauen sind die schönen Seiten unseres Lebens, sie verdienen es begehrt zu werden.

Wieso Opfer, Sam??? Dass ich bei den beiden keinerlei Chance habe, weiß ich nur allzu gut. Aber es ist ein schönes Spiel (solange Mann es nicht übertreibt, gell Nanook), auch wenn es Verweigerer "Schmeichlerei/Schleimerei" nennt. Frauen sind die schönen Seiten unseres Lebens, sie verdienen es begehrt zu werden.

Naja aber so billig darf mans nicht geben, da wird man nur uninteressant, das Spiel lebt von Spannungen, mit diesem vor-die-Füße-werfen, nimmt man die ganze Spannung.
Eine, die ich sowieso jederzeit haben könnte hat keinen Reiz mehr für mich...

Zurück
Oben