ähm.... aber nicht böse sein, gell!......eine Nacht mit Kit und Schandmaul vielleicht
jo, jo den thread kurzfristig gerettet, was anderes verbockt
@verweigerer, ja, weiss eh, lass mi auch mal i tüpferln
...und natürlich a winternacht, tz
@benno, wohlproportioniert bist ja schon
weltfrieden,hmm klingt ja super, und i befürwort sicher kan krieg, aber weltfrieden stell i ma vor, wie wenn alle mit an aufgsetzten heiligenschein durch de welt spazieren, ob des was kann
a pulverl für alle krankheiten, klingt auch gut, nur dann kommt wieder einer "erfindet" a neue krankheit, und wir bräuchten wieder an wunsch....
ok, also wenn i wirklich nur 1 (in worten einen) wunsch hab, dann bin i auch a materialistische sau, dann afoch nur vü vü geld....
von dem geld, schnapp i moi mei mamsch mitsamt meine brüder, setz in flieger und beauftrags, dass sa sich a schönes hauserl in griechenland kaufen, bissl entfernt von meinem domizil dann
, bevur i nach griechenland auswander zu meinem gerade für mich gebauten "häuschen", unterstütz i no schnell poa sos kinderdörfer, meine gläubiger und des finanzamt
,...
dann pack i mein best friend samt goschi ein und fahr nach griechenland....
nachdem i mi vom "stress" erholt habe, bestech i den dalai lama, dass er ma richard gere vurbeischickt
wobei da fallt ma ein wir haben ja an buddhisten unter uns.... @R6 hast du zufällig irgendwelche connection zum richard ????
tja... i glaub des wärs dann.....