wenn ihr wen neuen kennenlernt, wie...?

D

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ihr wen neuen kennenlernt, und ihr natürlich sex der harten gangart bevorzugt,
wie findet ihr heraus ob die/der neue das auch will/braucht?
kann man das schon im vorhinein stimmig abchecken? subtil irgendwie?

beispiel one night stand. der is ja sinnlos wenn man nicht auf der gleichen
wellenlänge is. hat wer tipps + tricks im vorfeld rauszufinden, wie der
andere tickt? nicht jede steht auf schläge ins gesicht :nono:
das ding is, ich mag sex nur hart und dominant, und will
niemanden damit "überfahren" der nicht so is...
noch anders gefragt: kann man devote ausrichtung erkennen ohne
mit der person sex zu haben?

tja... entweder mit der tür ins haus fallen, in die entsprechenden lokale gehen oder mal schaun wie sie auf einen "klaps" auf den hintern reagiert ;) mehr würd mir auch nicht wirklich einfallen

oh es gibt entsprechende lokale? ich bin net der leder-typ, sprich ich hab keine fetische,
aber ich steh auf sehr devote frauen, die gerne benutzt werden, und das hart...
wo kann man da hingehen?

Also Schläge ins Gesicht ist schon eine Spielform die nur sehr wenige gern mögen, ich habs auch erst vor kurzem für mich entdeckt und es passt auch nicht immer
Ich würde entweder im Internet entsprechende Kontakte knüpfen, Stammtische oder ähnliches besuchen, oder mich ggf einfach langsam vortasten.
Also nachfragen wie sie zu fesselspielchen etc steht.

ich hab leider keine ahnung wie das alles geht, denke das vorsichtige rantasten wird mir als einzige option übrig bleiben.
ich will halt nur niemandem die zeit verschwenden. man stellt fest, die will das alles nicht und grrrr

Du wenn du es schon als Zeitverschwenden siehst andere kennenzulernen, dann solltest zu einer Professionellen gehen. Kostet zwar was, aber die Zeit ist effizient genutzt und du kannst dirket und ohne umschweife deine Wünsche abarbeiten

und ein Lokal dieser Art in Wien ist das Smart, aber ob sich da eine zeiteffizient abschleppen lässt ist die andere Frage
Schon mal daran gedacht das auch eine devote Frau erobert werden möchte

ach so meinte ich das doch nicht. eben für diese eroberung nehm ich mir gerne viiiiel zeit. weils schön ist, ich steh auf erorbern :)
mir gings nur darum, bevor ich mich an die eroberung selbst mache, herauszufinden, nur für eine ahnung zumindest,
ob man sexuell auf der gleichen wellenlänge is. warum wen liebevoll und intensiv umwerben, wenns im endeffekt
nicht passen wird?

ich hab leider keine ahnung wie das alles geht, denke das vorsichtige rantasten wird mir als einzige option übrig bleiben.
ich will halt nur niemandem die zeit verschwenden. man stellt fest, die will das alles nicht und grrrr

niemandem oder deine?

Wenns im Endeeffekt nicht passt, dann kanns trotzdem ein schöner Abend gewesen sein.
Und es gibt auch Frauen die nichts von ihrer Devotion wissen, vielleicht entdeckst ja so einen Rohdiamanten den du nach deinen Wünsch formen kannst
Ich hab schon soviel tolle, lustige Abende mit Männern gehabt die mich als Dom sowas von gar nicht gereizt haben. Es muß doch nicht alles in einer Megasession enden.

Und ich habe es auch schon erlebt das ich mit jemand am Anfang gar nicht konnte und dann doch eine wunderbare (Spiel)freundschaft daraus wurde.
Zielorientiertheit ist ja nicht schlecht, aber es schänkt halt auch sehr ein wenn man mit Rasterfahnungsvorsätzen unterwegs ist

ja schon klar, ich meinte ja auch nur ob jemand erfahrungswerte über anhaltspunkte hat, an denen man
erkennen kann, wie eine einem relativ unbekannte person sexuell tickt.

nun da gibts den altbekannten O Ring, obwohl das auch nicht 100% sicher ist, Halsband tragen ist ein Hinweis aber letztendlich sehen kannst es nicht oder sieht jemand dir an wie du sexuell tickst

Ich finde, dass man es Menschen nicht ansieht, wie sie sexuell ticken.
Ausgenommen diese, die es offen zeigen: Ring der O, .....

Wie kann mans abchecken? :hmm:
Fragen, einschlägige Lokale aufsuchen, online Kontakte knüpfen
Anders kann ichs mir nicht vorstellen... :schulterzuck:

:winke:
Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach drauf ansprechen man:down: sieht dann eh wie der jenige Partner tickt.
Am besten man die ersten paar mal etwas gefühlvoll um bevor man auf einen eindrischt (nicht wörtlich), und dann sieht man eh wie es sich entwickelt .

ich mag sex nur hart und dominant
Die Selbstsicherheit und Selbstverständlichkeit, mit der du an das SM-Thema herangehst, unterstreicht deine Dommigkeit ... :mrgreen:

Und wenn du es nicht schaffst, eine potentielle Partnerin soweit zu beurteilen, dass du erkennst ob sie etwas mit SM anfangen kann, dann machst du entweder etwas falsch, oder du hast einfach keine Begabung ...

dann freut es mich ja kaini das ich wiedermal erfolgreich eine Bildungslücke schliessen konnte, im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne wieder

Zurück
Oben