T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber die gefallen mir am besten hm wenn ich mir vorstelle meine süsse und du hmmm
DU KENNST MICH NICHT MAL!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die gefallen mir am besten hm wenn ich mir vorstelle meine süsse und du hmmm
wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
"fast" keine frau hat in mir so geil geblasen wie ein mann
das gefühl für die zunge an meiner eichel ist sehr wichtig
. . .und nicht nur an der Eichel sondern auch in!
Nämlich im Nudelauge!
wie frauen blasen weiß ich nicht, aber bei männern find ichs geil, schon mal, wenn der schwanz im mund immer härter wird, man alle unebenheiten mit der zunge erforschen kann , der partner immer geiler wird und er zum schluß beim spritzen geil zuckt
Bin zwar verheiratet, aber der Wunsch , einen Schwanz zu blasen bis zum abspritzen in meinem Mund , lässt mich nicht mehr los . Nicht nur das , sondern auch zärtlichkeiten auszutauschen bis zum Analverkehr. Leider weiß ich nicht wo ich meine Träume verwirklichen könnte. Ich sehne mich sehr danach , mal einen netten Mann kennen zu lernen der mich in solch Sachen vorsichtig und mit viel gefühl einweiht .
Lg