Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

da ich eine fickfreundin habe, die sehr gerne schwänze bläst und das sehr gut kann und mich oft bläst, habe ich die technik von ihr abgeschaut. und bei jedem mal schwanzblasen wurde ich besser die männer deren schwänze ich biss jetzt geblasen habe wahren alle begeistert und wollten es immer wieder

Ich bleibe dabei, Kerle wissen, wie geil es ist, die Eichel zu lecken, das Streicheln der Eier einzusetzen und die Arschrose zu beschäftigen.

Ich bleibe dabei, Kerle wissen, wie geil es ist, die Eichel zu lecken, das Streicheln der Eier einzusetzen und die Arschrose zu beschäftigen.

ui ich verrat dir mal was: all das weiß ich auch schon :) und dabei bin ich weiblich :shock:

Was hast du davon, wenn du einen man mit kondom bläst? Du spürst nicht die unebenheiten seiner eichel, den gesschmack seines schwanzes einfach gar nix. du darfst nur nicht schlucken, wenn er kommt

Was hast du davon, wenn du einen man mit kondom bläst? Du spürst nicht die unebenheiten seiner eichel, den gesschmack seines schwanzes einfach gar nix. du darfst nur nicht schlucken, wenn er kommt

naja das soll wohl jeden selbst überlassen sein ob er mit condom bläst oder nicht und stelle dir vor es gibt kondome dir gefühlsecht sind und da spührt man auch die unebenheiten ja okay den schwanz schmeckt man da jhalt nicht so aber das ist mir persönlich eher lieber habe schon mal schlechte erfahrungen damit gemacht

War das an mich? :fragezeichen:

Wenn es um das Risiko einer Krankheitsübertragung durch die Samenflüssigkeit geht, dürfte das Schlucken der ungefährlichste Teil der Prozedur sein. Geht runter, Magensäure wirkt ---> Erreger kaputt - dürfte nicht nur für HIV gelten (Quelle: Schul-Referatsunterlage der Aids-Hilfe-Steiermark "HIV und Aids", Seite 3).

Nur zu Zahnfleischbluten solltest Du besser nicht neigen.....

Ich weiß nur das es Megageil ist einem anderen Mann den Schwanz zu blasen bis die Ladung kommt.
Dann wird gevögelt.
lasse mir gerne reinpissen, da gehts mir direkt ab.

also ich genieße es (als "frau") einen mann zu blasen bis er mich vollspritzt - ich mag den geschmack von sperma und schlucke deshalb auch mit genuß - tja und so eine richtige spermaschmuserei ist auch verdammt geil....

also ich genieße es (als "frau") einen mann zu blasen bis er mich vollspritzt - ich mag den geschmack von sperma und schlucke deshalb auch mit genuß - tja und so eine richtige spermaschmuserei ist auch verdammt geil....

und des ois in linz :)

und des ois in linz :)
In der "Nähe". Also in UU oder LL, die Stahlstadt selbst bleibt sauber, denn geblasen wird dort nur Sauerstoff in die LD-Birne! :haha:

Dabei wurde doch über meine Heimatstadt einmal gedichtet:

Der Städte Kronjuwel und stolzer Prinz,
das ist Arkadiens bunte Hauptstadt Linz!
:)

wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??

Kommt drauf an,wie oft man das macht. Wenn man als Bi-Neuling zum ersten Mal bläst bzw von einem Mann einen geblasen kriegt,dann ist das schon ein irgendwie seltsames Gefühl....irgendwie ungewohnt,aber trotzdem geil. Wobei sich zumindest beim Blasen lassen der Unterschied eher im Kopf abspielt. Es gibt welche,die's besser können als ne Frau und es gibt welche,die schlechter sind.

Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?

Naja..ich hatte bislang nur mit einem Mann was,daher kann ich kein Pauschalurteil abgeben. Der Typ war für meine damaligen Erfahrungen mit Oralsex schon ziemlich gut.

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!

Es gibt doch genug Foren,wo Leute jemanden für Oralsex suchen...wenn du also keine Berührungsänste hast,dann steht dem ausprobieren doch eigentlich nichts im Weg. Natürlich nur Safe.

Ich finde es geil von einem anderen Mann geblasen zu werden (und auch selbst andere zu blasen). Es geht meist schneller und unkomplizierter zur Sache und ich finde nur ein Mann weiß, was einem Mann gut tut. Aber ich bin auch von einigen Frauen schon meisterhaft geblasen worden.

also ich hatte über die jahre verteilt ein paar mal kontakt mit männern und ich kann dazu sagen, dass es schon ein geiles gefühl ist einem mann einen zu blasen. was das "wer ist besser, mann oder frau?" betrifft, glaube ich dass man das so nicht sagen kann. es kommt auf die erfahrung/übung und die "liebe" zum blasen an was mann/frau daraus macht.

kann dazu noch nichts sagen, würde es aber egrne mal probieren, vorausgesetzt die Chemie stimmt

hatte noch keine Erfahrung aber wenn ich daran denke das mir einer einen bläst dann tut sich was in der Hose …nur selber blasen ich weiß nicht so recht…..sagt mal eure Erfahrungen

Zurück
Oben