Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Was man gern macht ..macht man gut und tut gut ...

Meine Lebensgefährtin bläst auch gern und ist immer wieder geil ...

Ich blase auch sehr gern und liebe es ....habe zwar noch nicht viele schwänze geblasen ..aber die die ich verwöhnte waren zufrieden

Ich, Heinrich, verwöhne sehr gerne die harte Lust eines Herrn, selbstverständlich anfangs safe. Doch kenne ich die unbeschwerte Freude mit tiefem Vertrauen zu einem Mann und genieße seine Vollendung in meinem Mund in höchstem Maße.
Leider aber wollen die meisten Männer nur die schnelle Nummer mir möglichst vielen Sexualpartnern, nichts für mich.

Also wenn ich meinem F+ den Schwanz blase, hält er dabei meinen Kopf, drückt ihn hinunter, sodass sein Schwanz tief im Rachen steckt. Er stöhnt dabei so geil, dass ich einfach nicht aufhören kann seinen Schwanz zu blasen, bis er mir seine ganze Ladung in meinen Mund spritzt. 😛😛😛

Also wenn ich meinem F+ den Schwanz blase, hält er dabei meinen Kopf, drückt ihn hinunter, sodass sein Schwanz tief im Rachen steckt. Er stöhnt dabei so geil, dass ich einfach nicht aufhören kann seinen Schwanz zu blasen, bis er mir seine ganze Ladung in meinen Mund spritzt. 😛😛😛
Ja, mit dem perfekten Partner ist das eine wirklich schöne Erfahrung, die auch ich so genießen kann.

Genau das würde ich auch tun , schön den Kopf festhalten und geil in den Hals spritzen

Jeder 2te Post ist mittlerweile die selbe Frage 😄
Ja da Männer meistens besser wissen was ihnen gefällt aber probieren geht über studieren 😉

Zurück
Oben