- Reaktionen
- 1.405
Schick eine PNIch würde mich wieder Mal freuen wen wer Zeit hätte für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick eine PNIch würde mich wieder Mal freuen wen wer Zeit hätte für mich
Lebe deinen TraumTräume oft davon...
Schade, da wär ich gern mal dabeiHeute zuerst geblasen und dann hat er mich gefickt
So soll es seinHeute zuerst geblasen und dann hat er mich gefickt
Ja weil das so geil istich liebe es wenn ich dem Geblasenen nach dem Abspritzen noch mal an der Eichel lutsche...
Da zucken die meisten immer so zusammen
zumindest scheinen mehr Männer gerne zu blasen als Frauen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...Männer blasen besser
Wie es sich gehörtSo soll es sein
Besser finde ich nicht aber andersJa, würde nach meinen Erfahrungen sagen, dass Typen besser lutschen als Frauen.
Kann ich nicht beurteilenIst egal ob von einer Frau oder einem Mann. Geblasen werden ist immer geil.
Kann ich zwar auch nicht beurteilen weil mir noch kein Mann einen geblasen hat aber ich glaube das Männer es besser können bzw genauso so gut wie Frauen. Eine Frau beherrscht das gut und die andere wieder nicht und so stelle ich mir das bei Männer auch vor. Es kommt immer darauf an ob man es mag und vor allem ob es kann. Es gibt sicherlich Frauen die das überhaupt nicht wollen weil es vielleicht zu ekelhaft ist. Männern hingegen ist das was anderes die geilen sich auf damit. Beurteilen kann man es erst wenn man beides probiert hat, aber da müsste man wieder Mann und Frau haben die das wirklich können.Kann ich nicht beurteilen