M
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte noch nicht das Vergnügen aber beim Gedanken daran schlägt mir das Herz schon bis zum Hals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer blasen besser. Liebe es geblasen zu werden...Finde es geil wenn ich einen schwanz blase aber wenn ich einen bj bekomme bevorzuge ich eine frau
Dan wird es ZeitHatte noch nicht das Vergnügen aber beim Gedanken daran schlägt mir das Herz schon bis zum Hals
Dem ist nichts hinzuzufügenWenn man es gern macht, dann macht man es gut
Meine erste tranny "Freundin" die mich einige Jahre im Leben begleitete und mich dann und wann " unter ihre fittiche" nahm hat mir immer gesagt: "nur ein Mann weiß wie ein männerschwanz tickt"Wenn er auf die Reaktion seines Gegenüber achtet , kann er die Himmelsflöte auf deinem Pinsel Pfeiffen .
Ich würde sagen, dass Männer eher mit Hingabe dabei sind, als Frauen.wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
Waa Frauen betrifft kann ich das nicht beurteilen. Bei Männern is es achon so, daß die voll bei der Sache sind, aber deswegen muß es nicht unbedingt gut sein Nur wie erklärt man das jemand...?Ich würde sagen, dass Männer eher mit Hingabe dabei sind, als Frauen.
Und die Hingabe macht es doch.
Das stimmt.Waa Frauen betrifft kann ich das nicht beurteilen. Bei Männern is es achon so, daß die voll bei der Sache sind, aber deswegen muß es nicht unbedingt gut sein Nur wie erklärt man das jemand...?
Ja manchmal schon...Das stimmt.
Aber wenn wer voll bei der Sache ist, kann man durch "Kopflenken" etwas anpassen und verbessern.
Jemand der nur bläst, weil es im Programm steht ... nun ja ...
Dann versuch es einfach, du musst nur den richtigen dazu finden...Hatte noch nicht das Vergnügen aber beim Gedanken daran schlägt mir das Herz schon bis zum Hals
Ein wahres WortDann versuch es einfach, du musst nur den richtigen dazu finden...
Wenn dein Herz bis zum Hals schlägt, spührt es der Schwanz dann beim Blasen?Hatte noch nicht das Vergnügen aber beim Gedanken daran schlägt mir das Herz schon bis zum Hals
bei dem Schwanz würd ich auch auf die Knie gehenMänner blasen besser. Liebe es geblasen zu werden...