Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Da ich kaum mehr Erektion habe, Blase ich quasi zum Selbstzweck- erhoffe mir durch,s Blasen einen steifen Schwanz ( möglichst dick) der mich dann kräftig und schonungslos rann nimmt.

Die Frage wer besser bläst, kam im April 2010 bei dieser "Unterhaltung" von ...123 auf. Die Frage stellt sich mir,, wie ist es ihm inzwischen ergangen ???? Weiß er es inzwischem ? "zwinker" ;-) Genießt es Leute !! so wie ich ! :anspritzen:

Wenn er auf die Reaktion seines Gegenüber achtet , kann er die Himmelsflöte auf deinem Pinsel Pfeiffen .
Meine erste tranny "Freundin" die mich einige Jahre im Leben begleitete und mich dann und wann " unter ihre fittiche" nahm hat mir immer gesagt: "nur ein Mann weiß wie ein männerschwanz tickt"
Leider hab ich den Kontakt mit ihr im Laufe der Zeit verloren, schade.
Es war eine scharfe Zeit mit ihr😘

wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??

Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
Ich würde sagen, dass Männer eher mit Hingabe dabei sind, als Frauen.

Und die Hingabe macht es doch.

Waa Frauen betrifft kann ich das nicht beurteilen. Bei Männern is es achon so, daß die voll bei der Sache sind, aber deswegen muß es nicht unbedingt gut sein :X3: Nur wie erklärt man das jemand...?
Das stimmt.
Aber wenn wer voll bei der Sache ist, kann man durch "Kopflenken" etwas anpassen und verbessern.

Jemand der nur bläst, weil es im Programm steht ... nun ja ...

Das stimmt.
Aber wenn wer voll bei der Sache ist, kann man durch "Kopflenken" etwas anpassen und verbessern.

Jemand der nur bläst, weil es im Programm steht ... nun ja ...
Ja manchmal schon...

Also ich mußte noch niemand zum Blasen überreden :mrgreen:. Nein im Ernst, niemand sollte etwas machen weil es erwartet wird.

Zurück
Oben