- Reaktionen
- 6.107
Schon Geil einen schönen Schwanz in Mund zu Haben Geil und mit Leidenschaft lutschen bis er zuckt und geil kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag das auch sehr.Schon Geil einen schönen Schwanz in Mund zu Haben Geil und mit Leidenschaft lutschen bis er zuckt und geil kommt
Ist mega geil!Würde es auch gerne Mal Probieren
Könnte ich mir schon vorstellen das Männer besser Blasen als Frauen. Zwar noch nie erlebt aber sicherlich sehr Geil wenn die Chemie passt miteinander unter den Männern.wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
das klingt eh ganz einfachIch liebe es einen Schwanz zu blasen.
Du ziehst dich aus, legst dich entspannt hin und ich verwöhne deinen Schwanz mit meinem Mund.
Soll es auch sein.das klingt eh ganz einfach
Es kommt schon auf die Person an, ich hatte schon das Vergnügen geblasen zu werden . Es war einfach so geilwie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
Für mich ist einfach das geilste an der Eichel, am Bändchen zu lecken, einen Penis zu blasen und zum Schluss den geilen Sperma Geschmack im Mund zu haben. Natürlich gehören auch die Eier geleckt.wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Sehr gut berichtet, da kann ich dir zu 100% beipflichten!Für mich ist einfach das geilste an der Eichel, am Bändchen zu lecken, einen Penis zu blasen und zum Schluss den geilen Sperma Geschmack im Mund zu haben. Natürlich gehören auch die Eier geleckt.
Für mich als Homosexueller ist es absolut befriedigend, wenn mir mein Sexpartner in den Mund spritzt daher bemühe ich mich beim blasen besonders. Auf geblasen werden bin ich nicht so geil, habe lieber die Rolle als "Frau" blasen oder gefickt werden
Ich glaube Männer (Bisexuell oder Homosexuell) blasen besser weil Sie geil sind zu blasen und viele Frauen blasen um Ihren Man, Freund, Liebhaber nicht zu enttäuschen, sind aber nicht geil darauf.