- Reaktionen
- 96
....dann bläst man als Mann einen Mann.....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt ja wirklich auf die Situation und die erotische Ausstrahlung der Person an. Wenn die Situation erotisch und ich so richtig geil gemacht wurde, dann möchte ich einen schönen Schwanz auch blasen und empfinde dabei selber Lust, wenn ich spüre wie der Schwanz durch meine Behandlung zu pulsieren beginnt.Könnte ich mir schon vorstellen das Männer besser Blasen als Frauen. Zwar noch nie erlebt aber sicherlich sehr Geil wenn die Chemie passt miteinander unter den Männern.
Genau so wär’s am geilsten!Blase auch sehr gerne ...ausgiebig dezent ...dann wieder fordernd temperamentvoll...hingebungsvoll sanft . Lecke über den Schaft ...mit Zungenspitze umkreisen ich den Vorhautring ....nehme ihn ganz in Mund sauge mich fest und wandere langsam mit Lippen und den Schaft während ich mit Zunge seine Eichel Reize und umkreisen ...lege meine Lippen um seine Eichel Kreise mit Zunge um sein schwanzloch und steigere dass tempo...beginne geil zu saugen und zu lecken und schneller werdend das Spiel ....geil zu blasen. Ihn zu schmecken und beide genießen es .
So pauschal würde ich das jetzt nicht unterschreibenich finde, dass ein mann einfach besser blasen kann, denn er weiß was gut tut, wo die stellen sind und wie´s gemacht werden muss und.....aufgrund der geilheit als mann einen schwanz im mund zu haben ist mann ausdauernd, da man ja auch das ergebnis erleben will...den warmen liebessaft im mund
natürlich, ich will es auch nicht unbedingt pauschalieren, aber es trifft fast immer zu. das gleiche gilt bei lesben, sie lecken mit sicherheit ihr muschis meist besser ausgiebiger wie ein mann. zumindest sagte es mir eine bekannte lesbeSo pauschal würde ich das jetzt nicht unterschreiben
Na dann melde Dich mal und wir testen es aus!wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!
Mit dem schlucken hab ich es ja nicht so. Aber sonst hast recht.Ist doch was geiles sich gegenseitig den Schwanz zu lutschen und den Saft zu schlucken!
eine schöne vorstellung - nackt daliegen, in 69, genießen lassen und genießenSchlucken ist nicht so meins. Aber einen Schwanz ganz entspannt beide nackt zu wixen lecken und lutschen bis er spritzt ist total geil.
Kannst habeneine schöne vorstellung - nackt daliegen, in 69, genießen lassen und genießen