Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Könnte ich mir schon vorstellen das Männer besser Blasen als Frauen. Zwar noch nie erlebt aber sicherlich sehr Geil wenn die Chemie passt miteinander unter den Männern.
Es kommt ja wirklich auf die Situation und die erotische Ausstrahlung der Person an. Wenn die Situation erotisch und ich so richtig geil gemacht wurde, dann möchte ich einen schönen Schwanz auch blasen und empfinde dabei selber Lust, wenn ich spüre wie der Schwanz durch meine Behandlung zu pulsieren beginnt.
Wem geht es da ähnlich?

Eine Variante, den schlaffen Schwanz ganz sanft küssen und im Mund wachsen lassen, ab und zu herausnehmen und wieder zu küssen; dann kann es ja auch etwas härter zur Sache gehen, eine Variante

Blase auch sehr gerne ...ausgiebig dezent ...dann wieder fordernd temperamentvoll...hingebungsvoll sanft . Lecke über den Schaft ...mit Zungenspitze umkreisen ich den Vorhautring ....nehme ihn ganz in Mund sauge mich fest und wandere langsam mit Lippen und den Schaft während ich mit Zunge seine Eichel Reize und umkreisen ...lege meine Lippen um seine Eichel Kreise mit Zunge um sein schwanzloch und steigere dass tempo...beginne geil zu saugen und zu lecken und schneller werdend das Spiel ....geil zu blasen. Ihn zu schmecken und beide genießen es .

Blase auch sehr gerne ...ausgiebig dezent ...dann wieder fordernd temperamentvoll...hingebungsvoll sanft . Lecke über den Schaft ...mit Zungenspitze umkreisen ich den Vorhautring ....nehme ihn ganz in Mund sauge mich fest und wandere langsam mit Lippen und den Schaft während ich mit Zunge seine Eichel Reize und umkreisen ...lege meine Lippen um seine Eichel Kreise mit Zunge um sein schwanzloch und steigere dass tempo...beginne geil zu saugen und zu lecken und schneller werdend das Spiel ....geil zu blasen. Ihn zu schmecken und beide genießen es .
Genau so wär’s am geilsten!
Bläst mich wer in Tirol so ?!

ich finde, dass ein mann einfach besser blasen kann, denn er weiß was gut tut, wo die stellen sind und wie´s gemacht werden muss und.....aufgrund der geilheit als mann einen schwanz im mund zu haben ist mann ausdauernd, da man ja auch das ergebnis erleben will...den warmen liebessaft im mund
So pauschal würde ich das jetzt nicht unterschreiben

Da ich Oral Sex Liebhaber bin ist es für mich genauso geil, mit einem Mann gegenseitig zu blassen und Oral Sex zu haben, wie mit einer Frau Oral Sex zu haben.
Besonders geil für mich, ist es einen Mann zusammen mit einer Frau zu blassen sprich Oral zu verwöhnen 🔥

Schlucken ist nicht so meins. Aber einen Schwanz ganz entspannt beide nackt zu wixen lecken und lutschen bis er spritzt ist total geil.

Ich bin bis heute immer noch tierisch nervös wenn ich mich mit einem Mann verabrede, wenn ich dann anfange in seinem Schritt zu spieen und das Teil in den Mund nehme ist das mega, wenn sich die Aufregung mit Geilheit verschmilzt und ich hören kann wie es dem Kerl gefällt...
Blasen ist mega geil und ich muss sagen, richtig gut schwänze verwöhnen habe ich von einer Frau gelernt

Also ob Männer jetzt generell besser Blasen wage ich zu bezweifeln.
Weil einfach a bissl mehr dazu gehört wie kur die Technik.
Und weiter kann bei Sympathie, Chemie und Technik das Blaskonzert Himmlisch sein auch wenn es eine Frau macht .
So gesehen wird auch jeder andere Empfindungen beim Oralsex haben ,der eine will mehr Zähne der andere nicht der andere will mehr Saugeffekt der andere nicht der nächste mehr Pressdruck von den Lippen , der nächste mag nur Gagging ......na suchts euch was aus und viel Spaß beim Konzert .

Zurück
Oben