Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Es ist als aktiver Part ein eigenes Gefühl
Besonders beim ersten mal wenn da so ein Schwanz vor dem Gesicht hängt.
wenn einem die Eichel ins Maul gedrückt wird,

Blasen als Abschluss und Höhepunkt einer erotischen Session das hat schon was.
Allerdings ist - zumindest bei mir - Voraussetzung um lustvoll zu blasen, dass ich selbst so richtig geil geworden bin.
zB wie in einer Story in meinem Profil beschrieben...

einfach herrlich, besonders der moment kurz vorm abspritzen, wenn der schwanz in deinem mund noch mal härter wird, der Geblasene aufstöhnt und es dann so herrlich zuckt, auf der Zunge

Also als hetero Mann hatte ich schon mal das Vergnügen von einem Mann geblasen zu werden. War echt geil, hatte zuvor in seiner Frau abgespritzt und er hat mich saubergeblasen während er seine Frau gefickt hat. Würde gerne mal versuchen einen Schwanz zu blasen

Wer von den beiden Geschlechtern besser bläst kann wohl schwer herausfinden, kommt wohl auf die einzelne Person drauf an.
Für mich kann ich behaupten, es hat noch jeder meinen Blowjob genossen 😇

Also als hetero Mann hatte ich schon mal das Vergnügen von einem Mann geblasen zu werden. War echt geil, hatte zuvor in seiner Frau abgespritzt und er hat mich saubergeblasen während er seine Frau gefickt hat. Würde gerne mal versuchen einen Schwanz zu blasen
Dann bist keine hete ☝️☝️

Hallo will gerne mal einen blasen bis alles in meinen Mund abspritzt können auch mehrere sein schreibt mich an

Kommt bei mir auf die Sympathie an, manchmal sehr gerne, mal wieder weniger, manchmal auch nur Mittel zum Zweck- damit der Schwanz hart und steif wird, damit Er mich kräftig nehmen kann.

ich finde, dass ein mann einfach besser blasen kann, denn er weiß was gut tut, wo die stellen sind und wie´s gemacht werden muss und.....aufgrund der geilheit als mann einen schwanz im mund zu haben ist mann ausdauernd, da man ja auch das ergebnis erleben will...den warmen liebessaft im mund

Zurück
Oben