Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

vor jahren war im le swing im 10. Bezirk ein kerl der blies schwänze wie am Fließband, herrlich bei ihm bekam ich den besten blow Job meines lebens, besser als von jeder frau

Ich hatte mein schönstes Gebläse in der Dampfkammer in oberlaa vor dem Umbau. Ein Mann hat es mir herrlich besorgt.

Hi Freunde im EF, ich bin vom 4. bis zum 23. September in Bad Tatzmannsdorf zur Kur, wer ist noch dort und hätte Lust auf ein nettes scharfes Abenteuer? lg aus Tirol

Finde es geil vor einem Mann zu knien der dominant ist. Wenn er nach ausgiebigen Mundfick in meinen weit offenes Blasmaul wixt und ich merke wie sein Sperma gegen meinen Gaumen klatscht. Am besten wenn seine Partnerin bzw. Partner zusehen. Leider im Grazer Raum scheinen keine Interessenden zu sein.

Zum blasen müsste ich erstmal den richtigen Mann finden. Denn ich möchte nun mal nicht jeden x-beliebigen Typ oral befriedigen.
Da muss schon einiges stimmen und die Situation muss einfach passen!

Bei einem MMF-Dreier gemeinsam mit einer Frau den anderen Mann einen blasen, das wäre ja z.B. auch eine sehr reizvolle Vorstellung. Aber dazu bedarf es eben auch die richtigen Leute.

Ob nun Frauen oder Männer besser blasen lässt sich ja so pauschal nicht beantworten. Man muss es halt gerne und aus voller Leidenschaft tun, damit man darin richtig gut wird.

@Elderane

Du sagst es genau richtig.

Zum blasen müsste ich erstmal den richtigen Mann finden. Denn ich möchte nun mal nicht jeden x-beliebigen Typ oral befriedigen.

Bei einem MMF-Dreier gemeinsam mit einer Frau den anderen Mann einen blasen, das wäre ja z.B. auch eine sehr reizvolle Vorstellung. Aber dazu bedarf es eben auch die richtigen Leute.

Ob nun Frauen oder Männer besser blasen lässt sich ja so pauschal nicht beantworten. Man muss es halt gerne und aus voller Leidenschaft tun, damit man darin richtig gut wird.

Genau die Richtigen Worte dazu.....

Ich habe es noch nie gemacht, aber das ist eine Sache die ich mit Sicherheit einmal ausprobieren werde...

Also ich hab schon ziemlich viele schwänze gelutscht ubd leergesaugt - auch schon oft 4 auf einmal - es gibt nichts schöneres als nen schwanz zu lutschen ubd sich vollspritzen zu lassen :)

Also ich hab schon ziemlich viele schwänze gelutscht ubd leergesaugt - auch schon oft 4 auf einmal - es gibt nichts schöneres als nen schwanz zu lutschen ubd sich vollspritzen zu lassen :)

hallo ja dieser Beitrag ist OK
einer welcher sagt das es gut ist

Hallo , hab schon öfters einen geblasen bekommen und bin auch dabei schön massiert worden , aber wenn ich mich dann revanchieren wollte , hatts dann meistens gelautet sorry hab schon gespritzt . aber bei den wennigen wo ich konnte wars ein genus mit der zunge die eichel massieren so das der saft in strömen kamm und es hat so lecker geschmeckt ,............:oops:

jeder is das was er ist und es liegt immer im auge des betrachters , von allem ein bischen was und für sich das beste raus suchen . lg

Wie hier schon viele schrieben ist es sehr schwer jemand dafür zu finden. Ich war jetzt schon einige Zeit unter einem anderen Namen hier angemeldet und hab versucht, geile und gepflegte Männer zu suchen für meinen Erstversuch. Leider sind sehr viele Fakes hier unterwegs und es kam nie zu einem Treffen. Aber ich gebe sicher nicht auf und suche weiter.

Ja nicht aufgeben und den erst besten nehmen , lass die ersten weg und nimm lieber mich , ( hoffe du bist nicht zu weit weg ) lg ;)

Ja nicht aufgeben und den erst besten nehmen , lass die ersten weg und nimm lieber mich , ( hoffe du bist nicht zu weit weg ) lg ;)

du hast recht nur nicht aufgeben!
vorsichtig wäre ich - den ersten besten nehmen eine Auswahl sollte schon getroffen werden
es muß die zwischenmenwschliche Beziehung stimmen dann ist es eine geile Sache

An sich sagen die Leute immer man soll das Blasen am Besten mit Gummi machen.
Aber ich habe noch KEINEN gesehen der das tut.

tja is ned leicht

An sich sagen die Leute immer man soll das Blasen am Besten mit Gummi machen.
Aber ich habe noch KEINEN gesehen der das tut.
tja is ned leicht

das blasen mit gummi kommt oft in den diversen berichten und beiträgen vor!
ja es gibt immer ein so oder so !
aber wenn die Chemie zwischen beiden Partnern stimmt
ist es einfach genußvoller ohne gummi zu blasen
einfach die Natur erleben

Als Mann mit Bi-Ader kann ich nur sagen - es ist geil! Gegenseitiges blasen und dann kommt noch mein Schatz zu Hilfe.... Herrlich ;)

Zurück
Oben