R
Gast
(Gelöschter Account)
suche gefühlvollen bläser !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum blasen müsste ich erstmal den richtigen Mann finden. Denn ich möchte nun mal nicht jeden x-beliebigen Typ oral befriedigen.
Da muss schon einiges stimmen und die Situation muss einfach passen!
Bei einem MMF-Dreier gemeinsam mit einer Frau den anderen Mann einen blasen, das wäre ja z.B. auch eine sehr reizvolle Vorstellung. Aber dazu bedarf es eben auch die richtigen Leute.
Ob nun Frauen oder Männer besser blasen lässt sich ja so pauschal nicht beantworten. Man muss es halt gerne und aus voller Leidenschaft tun, damit man darin richtig gut wird.
Zum blasen müsste ich erstmal den richtigen Mann finden. Denn ich möchte nun mal nicht jeden x-beliebigen Typ oral befriedigen.
Da muss schon einiges stimmen und die Situation muss einfach passen!
Bei einem MMF-Dreier gemeinsam mit einer Frau den anderen Mann einen blasen, das wäre ja z.B. auch eine sehr reizvolle Vorstellung. Aber dazu bedarf es eben auch die richtigen Leute.
Ob nun Frauen oder Männer besser blasen lässt sich ja so pauschal nicht beantworten. Man muss es halt gerne und aus voller Leidenschaft tun, damit man darin richtig gut wird.
Also ich hab schon ziemlich viele schwänze gelutscht ubd leergesaugt - auch schon oft 4 auf einmal - es gibt nichts schöneres als nen schwanz zu lutschen ubd sich vollspritzen zu lassen
Ja nicht aufgeben und den erst besten nehmen , lass die ersten weg und nimm lieber mich , ( hoffe du bist nicht zu weit weg ) lg
An sich sagen die Leute immer man soll das Blasen am Besten mit Gummi machen.
Aber ich habe noch KEINEN gesehen der das tut.
tja is ned leicht