Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Zitat von flinkezunge1

Habe es mir einmal in der dampfsauna machen lassen ! Der typ hat supa geblasen,und es war eine sehr geile stimmung......viel dampf,warm,feucht........ich stand auf und ging,aber ich könnte es mir wieda einmal vorstellen mit einen typen mit einen geilen schwanz denn ich auch mal blasen werde.......möchte gerne einen großen sauberen rasierten schwanz blasen..............er soll auch gepflegt sein so

ja das ist schon ein geiles gefühl wenn dein schwanz gefrühlvoll geblasen wird

Ich denke man sollte alles mal veruchen und wenns spass macht sollte mans wiederholen

Meiner Erfahrung nach blasen Frauen gut. Aber nichts ist besser als von einem Mann einen gelutscht zu bekommen. Sie können es einfach besser.

Hab mir auch schon mal einen Blasen lassen, und der machte es mit Leidenschaft.
Besser als meine daheim.
Aber leider was auch genau so schnell wieder vorbei da ich rasch gekommen bin.

ich würde es auch gerne mal mit einen mann probieren. also wenn jemand interesse an einer sexfreundschaft hat einfach melden. :)

Ich schrieb es schon in einem anderen Thread:
... wobei Männer - sorry, Mädels - allgemein gut blasen können ...
... ach ... und so einen harten Schwanz tief in den Hals gefickt zu bekommen ... seufz ...
... einfach nur schööön ...

nerdominator;2992871 Scharf ist es auch wenn ein Männchen und ein Weiblein zugleich daran saugen. Ich selber hatte erst einmal das " Vergnügen " von einem Mann einen geblasen zu bekommen, dass war aber leider gar nix. Ein Bi-Mann wäre für uns richtig, zuerst leckt er meine Frau und dann bläst er mir einen bevor wir ihn gemeinsam verwöhnen........
Stelle ich mir geil vor-
Schade dass wir etwas weit auseinander wohnen!
Könnte mir sehr gut vorstellen dieses Vergnügen ÖFTERS GEMEINSAM
zu genießen da ich Bi bin UND großes Interesse daran habe Wie von
Dir/Euch oben beschrieben!
:bussal:

Hab noch nie einem Mann einen geblasen, träume aber oft davon.
Vielleicht ergibt es sich ja mal........

Hi Leute, hab heuer mal einem DWT einen geblasen, er ist aber nicht richtig darauf angesprungen - vielleicht lags an mir oder der Situation - seine Frau war dabei und das hätte es geiler machen können oder sollen.
@ lilastier -schöne Vorstellung, deine Phantasie.....

Hi Leute, hab heuer mal einem DWT einen geblasen, er ist aber nicht richtig darauf angesprungen - vielleicht lags an mir oder der Situation - seine Frau war dabei und das hätte es geiler machen können oder sollen.
@ lilastier -schöne Vorstellung, deine Phantasie.....

wie du so geblasen hast
und die frau war dabei
wie reagierte sie?

würde auch gerne wieder mal einen mann einen blasen

leider meldet sich niemadn und wenn sich jemand meldet sind es meistens nur fakes oder dergleichen

Zurück
Oben