- Reaktionen
- 2.087
- Checks
- 1
Solche Fantasien hab ich als XL - Träger auch.... Habe Inserate aufgegeben für morgen. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde Deinen auch solange blasen bis nichts mehr kommt und schlucken - mmmm
sag bist du ein gefühlvoller bläser
und sind deine hände zärtlich
Hat sich noch kein geiler Schwanz beschwert - ich blase gerne und lange !
Ein Blick auf manche Avatar-Pics verrät: Einige tippen sogar Texte hier reinWow, Du kennst sprechende Schwänze??
fotos sind nicht aussagekräftigist meiner nicht schön? hab fotos im profil
auch ich würde gerne mal einem mann den schwanz blasen und wichsen. hab mich bis jetzt noch nicht getraut. ist sicher eine geile erfahrung.
ich habe mir schon mal von einem TS einen Blasen lassen und ich muss sagen die Kombination von Titten und Schwanz machen mich geil!
schaut euch doch mal diesen prachtkerl an http://www.erotikdeal.com/ladies/sachsen/dresden/ts-kristina-prado.html
beste grüße
Habe es mir einmal in der dampfsauna machen lassen ! Der typ hat supa geblasen,und es war eine sehr geile stimmung......viel dampf,warm,feucht........ich stand auf und ging,aber ich könnte es mir wieda einmal vorstellen mit einen typen mit einen geilen schwanz denn ich auch mal blasen werde.......möchte gerne einen großen sauberen rasierten schwanz blasen..............er soll auch gepflegt sein so wie ich...