Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

auch ich würde gerne mal einem mann den schwanz blasen und wichsen. hab mich bis jetzt noch nicht getraut. ist sicher eine geile erfahrung.

Möchte mir heute eins blasen lassen am forstsee ! Suche schönen mann mit einen geilen schwanz der das gut kann? Kann aber eine frau auch sein ! Alter egal! Ich verwöhne auch ! Lg.

möchte mich auch mal wieder blasen lassen,und da ich morgen zu hause bin würde das sicher geil sein wenn sich wer meldet,um gegenseitig sich verwöhnen zu lassen!

also ich bin in einer beziehung und ich finde es geil einen schwanz zu saugen und wixen bis er sein sperma abgibt am geilsten ist es wenn sie dabei ist und auf die milch von einem wartet
mvg

hallo an alle welche schon aktiv sind!
zurück zur Frage:
wie ist das, wenn man als Mann einem anderen Mann einen bläst, oder von einem Mann geblasen wird??
Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind?

wenn ein mann einen mann seinen Penis bläst!
ob Männer besser blasen ist Ansichtssache
es gibt sehr gefühlvolle Bläser mit Ausdauer
es gibt auch Damen welche zärtlich blasen
egal ob mann oder frau
es soll ein Genuss sein.

Habe es mir einmal in der dampfsauna machen lassen ! Der typ hat supa geblasen,und es war eine sehr geile stimmung......viel dampf,warm,feucht........ich stand auf und ging,aber ich könnte es mir wieda einmal vorstellen mit einen typen mit einen geilen schwanz denn ich auch mal blasen werde.......möchte gerne einen großen sauberen rasierten schwanz blasen..............er soll auch gepflegt sein so wie ich...

Habe es mir einmal in der dampfsauna machen lassen ! Der typ hat supa geblasen,und es war eine sehr geile stimmung......viel dampf,warm,feucht........ich stand auf und ging,aber ich könnte es mir wieda einmal vorstellen mit einen typen mit einen geilen schwanz denn ich auch mal blasen werde.......möchte gerne einen großen sauberen rasierten schwanz blasen..............er soll auch gepflegt sein so wie ich...

würde ich auch gerne mal probieren!!!!

Ich würds gern mal probieren, aber es ist nicht einfach einen passenden Mann dafür zu finden. Bin schon länger auf der Suche aber es hat sich noch nichts ergeben.

WER WILL DARF SICH GERNE MELDEN!

lg

Zurück
Oben