O
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich dabei!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso wie es bei Frauen unterschiedliche Bläserinnen gibt gibt es das auch bei Männern. Wenn allerdings ein Mann wirklich gern bläst, dann merkst Du es auch, dann ist es was Besonderes. Irgend so ein Schlaufuchs hat mal gesagt: nur ein Mann weiß was ein Mann braucht. mmmhhh, Frauen wissen das oft aber auch. Trotzdem ist es was anderes, was sehr schönes von einem Mann geblasen zu werden oder auch selbst zu blasen! Probiers aus und Du wirst merken was ich meine!
Ich war für ein paar Tage in Köln... ist eine "geile" Stadt... im nachhinein betrachten ist Köln die sexuell liberalste Stadt die ich kenne...Wenn Du in Köln waerst- dann wüsste ich jemanden!!
Ein Unterschied: Meine Partnerin schluckt nur sehr selten, meine Partner immer.
Wahrscheinlich weil ich viel Sperma habe. Sie mögen das und ich liebe es, bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt zu werden. Ich glaube, Männer sind da hemmungsloser....
Anhang anzeigen 609614