Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Hi,
hab auch erst vor a paar wochen mal wieder an schwanz im Mund gehabt und hab mir auch ein blasen lassen, und i finds echt geil wenn man den harten schwanz im mund hat, dran saugt, leckt und es sich dann auch in den Mund spritzen lässt, des wars erste mal das i die geile sahne im mund hatte und i hoffe das i es bald wieder haben kann.

Ein Unterschied: Meine Partnerin schluckt nur sehr selten, meine Partner immer.
Wahrscheinlich weil ich viel Sperma habe. Sie mögen das und ich liebe es, bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt zu werden. Ich glaube, Männer sind da hemmungsloser....

Anhang anzeigen 609614

Also ich glaub das würd mir auch sehr gut gefallen. Gegenseitiges blasen, lecken und dann vollspritzen. Hab auch schon n paar mal versucht hier attraktive Leute für sowas zu finden. Aber bis jetzt leider nur tote Hose !!!

ich kann mich da nur anschliessen. einen schönen gepflegten schwanz zu blasen ist fast geiler als eine muschi zu lecken. und am schönsten ist der moment wo er tief im mund abspritzt.

Nachdem ich immer mehr das Bedürfnis hatte mal einen Schwanz in den Mund zu nehmen..hab ich es letzte Woche das erste mal gemacht.. mit einer TS in Ried.
Und es war toll...am anfang war ich sehr nervös... hat sich dann aber gelegt..und sie/er hat mir dann auch einen geblasen - gleichzeitig...zum abschluß hat sie es mit mit der hand gemacht bis ich gekommen bin...wow
Möchte es gerne wieder mal genießen dieses geile Gefühl....gepflegtheit vorausgesetzt:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch unter Männern unterschiedlich Typen von Bläsern
aber wenn ein Mann gefühlvoll bläst dann erlebt man etwas ganz Besonderes
Wenn seine Lippen den Schwanz berühren wirst ganz geil.

Genauso wie es bei Frauen unterschiedliche Bläserinnen gibt gibt es das auch bei Männern. Wenn allerdings ein Mann wirklich gern bläst, dann merkst Du es auch, dann ist es was Besonderes. Irgend so ein Schlaufuchs hat mal gesagt: nur ein Mann weiß was ein Mann braucht. mmmhhh, Frauen wissen das oft aber auch. Trotzdem ist es was anderes, was sehr schönes von einem Mann geblasen zu werden oder auch selbst zu blasen! Probiers aus und Du wirst merken was ich meine!

Genauso wie es bei Frauen unterschiedliche Bläserinnen gibt gibt es das auch bei Männern. Wenn allerdings ein Mann wirklich gern bläst, dann merkst Du es auch, dann ist es was Besonderes. Irgend so ein Schlaufuchs hat mal gesagt: nur ein Mann weiß was ein Mann braucht. mmmhhh, Frauen wissen das oft aber auch. Trotzdem ist es was anderes, was sehr schönes von einem Mann geblasen zu werden oder auch selbst zu blasen! Probiers aus und Du wirst merken was ich meine!

genau so

Hey ! Würde es gerne auch mal probieren ! Wär hätte lust mir eins zu blasen ? Zimmer vorhanden !

also das männer bessere bläser sind würde ich nicht behaupten. wie auch meine vorredner liegt das immer an der person. ich habe es zwar erst einmal erlebt aber ich fand es aufregend einen schwanz im mund zu haben.

Konnte leider noch keine Erfahrung machen wie es ist einen Schwanz zu blasen...

Hat nicht jemand Lust mich einzuweihen?? Mehr per PN..

lg

Ein Unterschied: Meine Partnerin schluckt nur sehr selten, meine Partner immer.
Wahrscheinlich weil ich viel Sperma habe. Sie mögen das und ich liebe es, bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt zu werden. Ich glaube, Männer sind da hemmungsloser....

Anhang anzeigen 609614

Ich würde Deinen auch solange blasen bis nichts mehr kommt und schlucken - mmmm

Zurück
Oben