Wenn man als Mann nem Mann einen bläst

Stimmt es, dass die Männer bessere bläser sind

ich war heute über mittag im erotikshop kino, ich habe im forum einmal geschrieben dass es dort und da gute und schlechte bläser, bläserinnen, gibt,
heute wurde ich allerdings überrascht, ein ca. mitvierziger hat ca. eine halbe stunde meinen schwanz geblasen, ich kann nur sagen das war der reinste wahnsinn,

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!

das dürfte wohl der wahnsinn sein so ein dreier aber das gibts wohl nur einmal im leben

ich war heute über mittag im erotikshop kino, ich habe im forum einmal geschrieben dass es dort und da gute und schlechte bläser, bläserinnen, gibt,
heute wurde ich allerdings überrascht, ein ca. mitvierziger hat ca. eine halbe stunde meinen schwanz geblasen, ich kann nur sagen das war der reinste wahnsinn,
und wo ist dieses kino??

...hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!

...und das wird wahrscheinlich (zumindest hier) auch so bleiben, wenn du nicht dein Profil umarbeitest ;)
Denn wie willst du gefunden werden bei deinen Angaben im Profil? Wenn ich lese "hetero" + "Frauen" würde ich (und wahrscheinlich auch sonst niemand) nie auf die Idee kommen, dass du ja grundsätzlich doch nicht so abgeneigt wärst...

also ich habe schon öfters von einem Mann einen geblasen bekommen und find es sehr gut. brauch ich zwar nicht täglich aber einmal alle 1 - 2 Wochen wär schon super.

So herrlich ausdauernd einen geblasen zu bekommen ist echt der Hammer. Die Eier geleckt zu bekommen. und den Schwanz richtig mit der Zunge umgarnt. Herrlich und wenn er dann zu zucken beginnt und alles in den Mund sich ergiest.

ja, davon traum ich auch schon lange. es mit einem pärchen zu treiben!
würde mich um ihn und sie "kümmern" . ist aber schwer zu finden, da alles passen muß, chemie, ort, gelegenheit, etc.

versteh nicht das manche nicht eingestehn das sie bi sind wenns schwänze lutschen wollen

Zurück
Oben