Wenn man entgegen der allgem. Meinung agiert...

Na, damit bestätigst du nur meine Aussage, dass die Rechtsprechung ein ganz guter Leitfaden ist.
Warum du dies ein Posting davor bestritten hast, ist mir daher nicht erklärlich.
Go ahead.
EOD

Du hast mir doch gerade gesagt, dass die einvernehmlichkeit so wichtig ist.
Wäre dem so würde der gute herr kanibale jetzt vermutlich noch immer penis anstelle von gefängnis-brei dinieren, oder etwa nicht?

tatsache!
mir gefällt besonders gut, dass immer und überall drauf hingewiesen wird wie unterschiedlich nicht jeder sub ist und dass ein guter dom ja unbedingt auf die individuellen bedürfnisse des sub einzugehen hat... Aber wenn dann mal einer kommt und sagt bei uns läuft das so und so, wir machen dies und das und ich bin dabei der dom, dann kann das schon ins auge gehn, wenn dies und das nicht in der bdsm-bibel ratifiziert ist...

Ich Weiss nicht so recht... Aber ich war noch nie einer der wo "dazugehören" muss um die Dinge zu tun die einem spass machen :)
Wenn ich biken will bike ich, wenn ich zocken will zock ich... Usw. Und wenn jemand sich von seiner sub penetrieren lassen will dann soll er das tun sein Business :)

Zurück
Oben