Wenn man keine Partnerin hat *oder keinen Partner*

Hab ich schon erwähnt, dass es super ist seine Ruhe zu haben und keine Kompromisse eingehen zu müssen? :shy: :liebe:

kann die Wohnung ausschauen wie Sau ... Morgen ist auch noch ein Tag zum Geschirrspülen!
Oder übermorgen. Ein Häferl auswaschen geht immer. Die anderen müssen halt warten.

wenn man sich selbst aufgibt würde man nicht sporteln...
Die Wichtigkeit bestimmter Dinge sind ja bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt, manch einer ist manisch steril im Haushalt, manch einer ist halt besorgt um seine Fitness. Wie gesag...ähm geschrieben, übermorgen ist auch noch ein Tag zum Geschirrspülen. Das mach ich noch mit der Hand. Brauch keinen Geschirrspüler als Single. Strom und vor allem Netzgebühren sind ja jetzt über alle Diskussionen völlig überzogen

Das würde ich auch mit Partner schaffen....mehrere Geräte machen dies möglich ;)

Auch das Problem hätte ich nicht, da ich zwei Toiletten habe :D
Mir geht's genauso:D

Das meiste hier erwähnte hab ich auch mit Partner. Müssen nur beide gleich gestrickt sein:schulterzuck: dann kannst auch deine Unterhosen liegen lassen:haha:

... gibt's niemanden dem man die Schuld zuschieben kann, wenn man sich verspätet.

Ist schon praktisch :cool:

Zurück
Oben