O
Gast
(Gelöschter Account)
kuscheln.... so wie putin =????????????????????Gibt es nicht jeden Morgen wen zum kuscheln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kuscheln.... so wie putin =????????????????????Gibt es nicht jeden Morgen wen zum kuscheln.
kann man seine Unterhosen 13 Tage lang am Boden liegen lassen....
ich bin schon Stubenrein........ ang'schiss'n oder ned?
jo, oba wanns stinkn tuat... wos daun ???????????ß.... ang'schiss'n oder ned?
Wie wärs mit waschen und umziehen?jo, oba wanns stinkn tuat... wos daun ???????????ß
Das würde ich auch mit Partner schaffen....mehrere Geräte machen dies möglichKann man anschauen was man will
Auch das Problem hätte ich nicht, da ich zwei Toiletten habeGibt es keinen Stau vor der Toilette
2 toiletten... das ist super...Das würde ich auch mit Partner schaffen....mehrere Geräte machen dies möglich
Auch das Problem hätte ich nicht, da ich zwei Toiletten habe
D würds ja nimma liegen sondern stehn.... ang'schiss'n oder ned?
Ich mach das auch ohne Radeln.dann stopf ich mir grad einen Marmorkuchen mit Kaffee rein. Ich darf das weil ich heute knapp 45km geradelt bin.
Puh, kann man so machen, dürfte aber der Anfang vom Ende sein.kann die Wohnung ausschauen wie Sau ... Morgen ist auch noch ein Tag zum Geschirrspülen!
Oder übermorgen. Ein Häferl auswaschen geht immer. Die anderen müssen halt warten.
Mir geht's genausoDas würde ich auch mit Partner schaffen....mehrere Geräte machen dies möglich
Auch das Problem hätte ich nicht, da ich zwei Toiletten habe
NiemalsMir geht's genauso
Das meiste hier erwähnte hab ich auch mit Partner. Müssen nur beide gleich gestrickt sein dann kannst auch deine Unterhosen liegen lassen